Insta-Model raubt ihren Fans dank Mega-Oberweite den letzten Atem

Greenwich (USA) - Erotik-Model Ashley Tervort (22) präsentiert auf ihrem Instagram-Kanal ein heißes Bild nach dem anderen.

Im Netz wird die kurvige Schönheit Ashley Tervort (22) mit wohlwollenden Kommentaren geradezu überschüttet.
Im Netz wird die kurvige Schönheit Ashley Tervort (22) mit wohlwollenden Kommentaren geradezu überschüttet.  © Screenshot Instagram @ashleytervort

Die 22-Jährige aus Utah wurde von der Natur reich beschenkt: Ashley Tervorts riesige pralle Brüste übertreffen ihre sonst eher zierliche Figur bei Weitem.

Kein Wunder also, dass die vollbusige Influencerin, die sich in ihrer Freizeit sowohl fürs Kochen und Reisen als auch für niedliche Tiere begeistert, aktuell zu den aufstrebenden Models bei Instagram gehört (TAG24 berichtete) und mittlerweile auch einen OnlyFans-Account hat.

Auf ihrem neuesten Insta-Bild zeigt sich die junge Sexbombe in der malerischen Stadt Greenwich im US-Bundesstaat Connecticut an der Ostküste. Im Hintergrund erstrahlt ein Teil des Atlantischen Ozeans.

"Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis
Erotik "Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis

Dass die Fans einfach nicht genug von der erotischen Traumfrau bekommen können, beweist die Follower-Zahl, die sich seit Frühjahr 2021 nahezu verdoppelt hat.

Ein Teil der 505.000 Abonnenten überschlägt sich in den Kommentaren regelrecht mit Liebeserklärungen und Herzchen-Smileys.

Ein Follower schreibt ironisch: "Mein Gott, du hast die größten und schönsten braunen Augen, die ich je gesehen habe😂."

Angesichts ihrer phänomenalen Kurven dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis die üppig ausgestattete Schönheit ihre Follower nochmals verdoppelt hat - dann wären es bereits mehr als eine Million Fans.

Titelfoto: Screenshot Instagram @ashleytervort

Mehr zum Thema Erotik: