Junge Frau wirft ihren Job bei McDonald's hin: "Bin zu hübsch!" - Das macht sie jetzt

Edinburgh - Weil sie sich selbst zu hübsch für den Job findet, hat eine 20-jährige Britin jetzt ihren Job bei McDonald's hingeschmissen.

Melanie Collett (20) fand sich selbst "zu hübsch" für ihren Job bei McDonald's, deshalb kündigte sie.
Melanie Collett (20) fand sich selbst "zu hübsch" für ihren Job bei McDonald's, deshalb kündigte sie.  © Montage: Screenshots/Instagram/melaniecollettx

Melanie Collett hatte genug! Für 6 Pfund je Stunde (umgerechnet 6,76 Euro) stand sie bei McDonald's in Edinburgh hinterm Tresen und nahm die Bestellungen der Kunden auf. Doch die waren zuweilen auf etwas ganz anderes aus.

"Ein älterer Mann kam tatsächlich einmal in einem schicken Auto durch den Drive-Thru und sagte mir, dass ich zu hübsch bin, um dort zu arbeiten", erklärt die 20-Jährige gegenüber der britischen Zeitung The Sun. Sie habe ihm gegenüber wohl verneint, sich aber immer einen Spaß aus der Sache gemacht.

"Die meisten meiner Kollegen haben mit mir geflirtet", erzählt sie weiter. Bevor sie ging, gaben ihr die anderen noch einen Tipp: "Einige von ihnen hatten mir gesagt, dass ich OnlyFans starten soll."

Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"
Erotik Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"

Und genau das tat die junge Frau dann. "Ein paar von ihnen kaufen jetzt meine Inhalte", zeigt sie sich stolz.

Anstatt 6 Pfund die Stunde, soll Melanie Collett nun bis zu 1500 Pfund (umgerechnet rund 1690 Euro) am Tag verdienen, wie sie berichtet!

50.000 Likes für freizügige Aufnahmen von Ex-McDonald's-Mitarbeiterin

Von McDonald's zu OnlyFans: Die 20-Jährige ging diesen Weg und verdient nun angeblich viel mehr. (Symbolbild)
Von McDonald's zu OnlyFans: Die 20-Jährige ging diesen Weg und verdient nun angeblich viel mehr. (Symbolbild)  © 123RF/kruwt

Doch das dicke Lohn-Plus soll nicht der einzige Grund für den Branchenwechsel gewesen sein: "Mein Manager hasste mich", erklärt Collett und glaubt zu wissen, woran das liegt: "Ich bin sicher, es ist so, weil ich hübsch war."

Er sei ein Tyrann gewesen, schildert die Schottin weiter. "Wir mussten alle das gleiche Outfit tragen", echauffiert sich das Neu-Model. Doch dies ist bei McDonald's eher Standard als Tyrannei.

"Ich habe immer sichergestellt, dass ich mein Make-up oder meine Wimpern machen ließ", betont Melanie Collett, die sich eigenen Aussagen nach aber nicht die Fingernägel machen lassen durfte.

So ist es wirklich bei OnlyFans: Model beendet überraschend Karriere - "Die Leute behandeln dich einfach mies"
Erotik So ist es wirklich bei OnlyFans: Model beendet überraschend Karriere - "Die Leute behandeln dich einfach mies"

Der Umstieg dürfte sich für sie gelohnt haben: Auf Instagram folgen ihr bereits mehr als 20.000 Menschen. Auf OnlyFans haben ihre 217 Beiträge fast 50.000 "Gefällt mir"-Angaben gesammelt.

15 Pfund (umgerechnet 16,90 Euro) löhnen die Abonnenten für ein Monatsabo. Wer sich länger bindet, spart ein bisschen.

Titelfoto: Montage: 123RF/kruwt, Screenshot/Instagram/melaniecollettx

Mehr zum Thema Erotik: