Kurvenwunder verrät, was sein Traummann können muss

Moskau - Kaum zu fassen, dass eine so erfolgreiche und schöne Frau wie Anastasiya Berthier keinen Mann findet. Das russische Model hat aber auch sehr genaue Vorstellungen, wie ihr "Mr. Right" sein müsste.

Allein dank ihrer beeindruckenden Oberweite stehen die Männer bei Anastasiya Berthier Schlange, aber sie möchte nur den Richtigen heiraten.
Allein dank ihrer beeindruckenden Oberweite stehen die Männer bei Anastasiya Berthier Schlange, aber sie möchte nur den Richtigen heiraten.  © instagram.com/artdikaya_

Offenbar stellen ihr auch viele ihrer 685.000 Instagram-Abonnenten regelmäßig die Frage, warum sie nicht schon längst verheiratet ist. Nun erklärt die dunkelhaarige Schönheit in einem aktuellen Post, woran es hapert.

Sie hätte sich schon oft selbst gewundert, ob mit ihr irgendetwas nicht stimmt. Schließlich wären viele ihrer Kindheits- und Schulfreundinnen bereits unter der Haube, sie kann aber einfach nicht den richtigen Partner finden.

Aber nein, die Russin mit Körbchengröße Doppel-K ist sich sicher, dass sie alles richtig macht. Sie wolle einfach nur "keine Kompromisse" eingehen. Anastatsiya berichtet von Bekannten, die nur geheiratet hätten, weil deren Verwandten oder "die Gesellschaft" es von ihnen erwarten würden.

Doch auf so was wolle sie sich nicht einlassen. Sie brauche jemanden, der wirklich zu ihr passt, den sie wirklich liebt, und der genau wie sie Ziele und Ambitionen im Leben hat.

"Es muss kein Millionär oder ein Prominenter sein", schreibt das Model. "Aber er muss nach Höherem streben, dann wären wir ein gutes Team. Liebe, eine gesunde Partnerschaft und Sex, das sind die Schlüssel für mich!"

Anastasiya Berthier liefert motivierende Ansprache über Ehe und das Leben

Schließlich fasst sie noch einmal zusammen, dass sie eigentlich nur alle dazu aufrufen möchte, sich im Leben nicht mit zu wenig zufriedenzugeben: "Eine Frau und ein Mensch zu sein, bedeutet nicht nur, Kinder gebären und heiraten. Das Leben ist viel größer und interessanter als das."

Ihr Kommentar zur Ehe endet mit einem motivierenden Aufruf: "Reist, entwickelt euch, entdeckt die Welt, verdient Geld! Und wenn ihr jemandem begegnet, der wirklich zu euch passt, dann greift zu!"

Beeindruckende Worte, die zeigen, dass in der Russin viel mehr steckt, als man auf den ersten Blick erkennen kann.

Das mag aber auch daran liegen, dass sie unter vielen anderen ihrer Insta-Bilder weit weniger tiefgründigere Botschaften packt. Oftmals fragt sie zum Beispiel einfach nur: "Gefällt euch mein Outfit?"

Russisches Kurvenwunder hatte schon öfter Probleme mit Fans

Anastasiya Berthier fiel aber auch in der Vergangenheit schon öfter durch einige ungewöhnliche Aktionen in ihren Social-Media-Kanälen auf.

Erst vor Kurzem suchte sie quasi per Instagram-Bild nach einem Freund. Ein andermal berichtete sie von besessenen Fans, die sie sogar umbringen wollten.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Moskauerin bald einen Mann findet, der ihren hohen Ansprüchen gerecht wird - und das sie bis dahin weiterhin so schön anzuschauende Fotos und Videos von sich postet.

Titelfoto: instagram.com/artdikaya_

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0