Mann kauft Spucke von Erotik-Model: So viel lässt sie ihn dafür blechen

USA - Diese Frau weiß wie man Männer um den Finger wickelt - und jede Menge Geld aus ihnen herauspresst. Victoria Lit (25) aus den USA bewies dieses Gespür bereits bei ihrem ersten "Sugar Dad". Als der Mann ihre Spucke für umgerechnet rund 5700 Euro kaufen wollte, hatte das OnlyFans-Model damit nicht das geringste Problem.

Victoria Lit (25) lockt manch einen zahlenden Kunden sicher mit sexy Pics auf ihrer Instagram-Seite an.
Victoria Lit (25) lockt manch einen zahlenden Kunden sicher mit sexy Pics auf ihrer Instagram-Seite an.  © Instagram/Screenshot/victoria_lit_

"Er bot etwa 5000 Pfund - und bei dem Geld konnte ich nicht nein sagen! Außerdem war er in mich verliebt, also hätte er alles bezahlt, was ich verlangt hätte. Ich werde mich immer an ihn erinnern", so die 25-Jährige im Exklusiv-Interview mit dem Daily Star.

Sex habe sie nie mit dem Mann praktizieren müssen - es sei eine Fernbeziehung gewesen. Geld und Geschenke habe sie dafür in großen Mengen von dem gutbetuchten Herren erhalten.

"(...) Er wollte andere Dinge, wie zum Beispiel gebrauchte Unterhosen, die er zur Befriedigung seiner Bedürfnisse benutzte. Die Dinge, die er wollte, entwickelten sich von Höschen zu anderen Kleidungsstücken. Er wollte, dass ich sie trage und darin im Fitnessstudio schwitze", plauderte die US-Amerikanerin aus.

Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel
Erotik Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel

Victoria, die laut Daily Star schon immer "irgendwie ein Pornostar" sein wollte - und mittlerweile rund 20.000 Euro pro Monat verdienen will - hatte neben ihrem ersten natürlich noch weitere Sugar Daddys. Manche sollen ähnlich kuriose Neigungen gehabt haben.

Zukunftspläne haben nichts mit Erotik zu tun

Victoria Lit (25) setzt sich sexy in Szene.
Victoria Lit (25) setzt sich sexy in Szene.  © Instagram/Screenshot/victoria_lit_

"Der 'Milchmann', der mich dafür bezahlte, dass ich ihm dabei zusah, wie er sich selbst mit Milch übergoss, war besessen davon, mir zu sagen, dass ich 'Mutti-Melker' hätte", so Victoria.

Der Kunde sei ganz vernarrt in die Idee gewesen, von dem Erotik-Model gestillt zu werden. Sie habe ihn dann auf die Idee gebracht Milch bei ihren "Dates" zu trinken.

"Mein Leben hat sich durch OnlyFans komplett verändert und ich lebe endlich das Leben, das ich meiner Meinung nach verdiene", schlussfolgerte das Model gegenüber dem Daily Star.

Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!
Erotik Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!

Trotz all der Erotik hat Victoria für die Zukunft Pläne, in denen es weniger heiß hergehen soll. Sie will später mal Pilates-Trainerin werden - vielleicht der Traum von einem ihrer Sugar Daddys...

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/victoria_lit_

Mehr zum Thema Erotik: