Na endlich: Pauline zeigt wieder ihre Brüste!

Paris - Manche lieben den Winter, andere wollen auf schnellstem Wege wieder ins Warme. So auch Erotik-Model Pauline Tantot.

Pauline Tantot zeigt endlich wieder ihre Brüste!
Pauline Tantot zeigt endlich wieder ihre Brüste!  © Screenshot/Instagram/popstantot

Dieses Verlangen äußerte die junge Französin auf ihrem Instagram-Account und fügte ein ziemlich freizügiges Bild hinzu.

"Kann es nicht erwarten bald wieder unter der Sonne zu sein", betitelt die Blondine ihren sexy Schnappschuss.

Wo genau das Foto entstanden ist, wird leider nicht ersichtlich.

Doch offenbar scheint es an diesem Ort so heiß gewesen zu sein, dass Pauline nichts weiter als eine Hose sowie ein durchsichtiges und mit bunten Punkten versehenes Top tragen konnte. Von einem Bikini oder BH fehlt jede Spur. Ihre blanken Brüste sind deutlich zu erkennen.

Bloß gut, wird sich an dieser Stelle so mancher Fan denken. Kein Wunder also, dass es reihenweise "Likes" und positive Kommentare hagelt.

  • "So wunderschön, Mädchen"
  • "Atemberaubende Schönheit"
  • "Ich auch, ich vermisse die Sonne so sehr"
  • "Ist dein Freund nicht eifersüchtig?"

Pauline und ihre Schwester Mathild sind bekannt für ihre sehr freizügigen Bilder. Auf vielen ihrer Posts zeigen sich die jungen Frauen splitterfasernackt. Und das kommt an: Pauline folgen bereits fünf Millionen, ihrer Schwester sogar 8,8 Millionen!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/popstantot

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0