Nicht wiederzuerkennen: Welches Erotik-Model gibt hier Jessica Rabbit?

Toon Town - Da muss selbst manch Fan zweimal hinschauen: Welches Erotik-Model sieht als Jessica Rabbit derart anders aus als normalerweise?

Jessica Rabbit alias...?
Jessica Rabbit alias...?  © Instagram/Screenshots/viking.barbie

Es handelt sich um Viking Barbie! Diese erscheint mit dem ungewöhnlichen Make-Up und der roten Perücke wirklich in einem anderen Licht als es ihre 7,8 Millionen Instagram-Follower gewohnt sind.

Anlass für die Verkleidung ist natürlich Halloween. Aus diesem Grund hat sich Kayleigh Swenson (35), wie sie in Wahrheit heißt, nach Toon Town begeben - dem Ort, an dem Roger Rabbit und seine Jessica leben. 

Am Freitagabend setzte sie ihren Insta-Post ab und beschenkte ihre Fans mit drei erotischen Fotos. Ganz neu ist diese Idee jedoch nicht. Viele Models haben sich schon für dieses Kostüm entschieden. Auch Heidi Klum stakste einst an Halloween im Jahr 2015 als Jessica Rabbit über den roten Teppich. 

Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!
Erotik Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!

Das stört die Fans von Viking Barbie allerdings überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil: Sie kommen aus dem Schwärmen nicht mehr heraus und überschütten Viking Barbie mit Komplimenten.

Viking Barbie landet mit dem Kostüm einen Volltreffer

Viking Barbie landet mit diesem Outfit einen Volltreffer.
Viking Barbie landet mit diesem Outfit einen Volltreffer.  © Instagram/Screenshots/viking.barbie

Manch einer wünscht sich, dass es Toon Town wirklich gäbe und er genau diese Jessica Rabbit dort besuchen könnte. Und so lauten einige der Kommentare (Aus dem Englischen):

  • "Verdammt! Du siehst toll aus als Jessica Rabbit"
  • "Du hast dich selbst übertroffen... Du siehst völlig verrückt aus, total erstaunlich".
  • "So ein wunderschönes Mädchen... liebe das!! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen".
  • "Du siehst umwerfend aus als Jessica Rabbit... Göttin".
  • "... Du siehst ernsthaft umwerfend aus und ich würde fast alles tun, um dein Roger Rabbit zu sein".

Die Wahl ihrer Halloween-Verkleidung 2020 ist damit für Viking Barbie sicherlich ein Volltreffer. Insbesondere die mehr als 70.000 Likes, die der Instagram-Post binnen nur zwei Stunden generierte, sprechen Bände. 

Während die Kinder im Nebenzimmer schlafen: Vierfach-Mama hat schlüpfrigen Nachtjob
Erotik Während die Kinder im Nebenzimmer schlafen: Vierfach-Mama hat schlüpfrigen Nachtjob

So kann Halloween für Fans des Erotik-Models also losgehen!

Titelfoto: Instagram/Screenshots/viking.barbie

Mehr zum Thema Erotik: