"OnlyFans hat mein Liebesleben ruiniert": Erotik-Model hatte seit Jahren keinen Sex mehr

Worcester (England) - Auch Erotik-Models können Probleme mit ihrem Sexleben haben: Die Britin Fenella Fox (28) berichtet, dass sie wegen ihres Jobs unfreiwillig auf Geschlechtsverkehr verzichten muss.

Fenella Fox (28) verdient viel Geld als Model auf OnlyFans - aber in der Liebe läuft es nicht so gut für sie.
Fenella Fox (28) verdient viel Geld als Model auf OnlyFans - aber in der Liebe läuft es nicht so gut für sie.  © Screenshot Instagram @fenellascorner

Die 28-Jährige beschwert sich, dass die meisten Männer glauben würden, dass sie leicht zu haben sei - und das nur, weil sie ihr Geld mit dem Verkauf von erotischen Bildern und Videos auf OnlyFans verdient.

Doch wie die junge Engländerin gegenüber der Nachrichtenseite "Daily Star" erklärt, hat sie eine strenge Regel. Sie geht mit niemandem ins Bett, ehe sie nicht wenigstens drei Verabredungen mit ihm hatte.

"Ich würde liebend gerne Sex haben - eigentlich hätte ich ihn sogar dringend nötig - aber ich lebe seit fünf Jahren geradezu zölibatär, weil die Männer einfach nicht bis zum dritten Date warten können", so Fenella.

Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"
Erotik Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"

Tatsächlich kenne sie einige Kolleginnen und Kollegen aus ihrem Geschäftsfeld, denen es ganz ähnlich geht: "Viele Erotik-Models können im echten Leben ziemlich schüchtern und verlegen sein." Damit könnten potenzielle Sex-Partner oft nicht umgehen.

"Ich liebe das, was ich tue", sagt die brünette Schönheit, "aber der Erfolg hat auch seinen Preis - es hat mein Liebesleben ruiniert."

Fenella Fox auf Instagram

Fenella Fox: "Ich würde einfach nur gerne tollen Sex haben"

Fenella ist unter anderem für ihre nicht rasierten Achselhöhlen bekannt und schreibt auf ihrer OnlyFans-Seite ganz offen: "Ja, ich bin dieses haarige Mädchen aus den Nachrichten." Und damit hat sie mächtig Erfolg - pro Jahr verdient sie eigenen Aussagen zufolge 175.000 Pfund (umgerechnet knapp 203.000 Euro) mit ihrem Erotik-Auftritt.

Trotzdem ist sie unzufrieden mit ihrer Situation: "Auf Frauen gibt es so viel Druck, unbedingt 'den Richtigen' finden zu müssen. Oder Männer glauben, dass wir heiraten und Kinder haben wollen, nur weil wir in Richtung 30 gehen. Aber ich würde einfach nur gerne tollen Sex haben."

Weil One-Night-Stands nichts für sie seien, muss sie sich mit anderen Mitteln helfen. "Ich benutze meinen Vibrator jeden Tag", erklärt die 28-Jährige. In ihrem gesamten Leben habe sie mit circa 30 Männern geschlafen, aber in den letzten fünf Jahren seien es gerade mal zwei gewesen.

"Ich vermisse den Sex, und nach fünf Jahren hilft mir mein Vibrator irgendwann auch nicht mehr weiter", so Fenella.

Titelfoto: Screenshot Instagram @fenellascorner

Mehr zum Thema Erotik: