Playboy-Model offenbart: Das will sie bald von ihrem vielen Geld kaufen

Miami (USA) - Darauf muss man auch erstmal kommen: Daniella Chávez hat verraten, warum sie erotischen Content auf OnlyFans anbietet. Die gebürtige Chilenin, die derzeit in Miami lebt, will auf diese Weise so viel Geld sparen, dass sie den Fußballverein CD O’Higgins übernehmen kann.

Daniella Chávez macht auf OnlyFans ordentlich Kasse und hätte Bock sich einen Fußball-Klub zu leisten.
Daniella Chávez macht auf OnlyFans ordentlich Kasse und hätte Bock sich einen Fußball-Klub zu leisten.  © Instagram/Screenshots/daniellachavezofficial

Dreimal war Chavez im Playboy, 16,6 Millionen Follower hat das Model auf Instagram. Doch in ihrem Herzen scheint vor allen Dingen Fußball einen besonderen Platz einzunehmen.

In dieser Woche verriet die Latina auf ihrem Twitter-Account: "Ich werde den O'Higgins Football Club kaufen, deshalb haben wir OnlyFans VIP gegründet... Mit all euren Abonnements und Käufen werden wir den Traum wahr werden lassen."

Daniella Chavez gilt als großer Fan des chilenischen Fußballvereins, bezeichnet ihren Plan als "gute Sache", wie der Daily Star berichtet. Was genau das Erotik-Model im Falle einer Übernahme mit dem Klub anfangen will, hat sie bisher noch nicht verraten.

Während die Kinder im Nebenzimmer schlafen: Vierfach-Mama hat schlüpfrigen Nachtjob
Erotik Während die Kinder im Nebenzimmer schlafen: Vierfach-Mama hat schlüpfrigen Nachtjob

Was hingegen als sicher gilt, ist, dass die Dame mächtig Kasse auf OnlyFans macht. Dank ihrer Millionen Fans scheint unter diesen Rahmenbedingungen womöglich genug Geld zu fließen, damit ihr Traum wahr werden kann.

Playboy-Model Chavez könnte CD O’Higgins womöglich viele Follower einbringen

Wer die Blondine in sexy Posen und knappen Bikinis bewundern möchte, braucht übrigens keinen Cent zu bezahlen. Auf Twitter und Instagram zeigt sich die Sex-Influencerin nicht nur grundsätzlich sehr offenherzig, sondern teilweise sogar in Lack und Leder. Wem das nicht reicht, der wird von Chavez allerdings zur Kasse. gebeten.

Übrigens: Die O'Higgins, die nach dem vor fast 200 Jahren verstorbenen chilenischen Regierungschef Bernardo O'Higgins (†64) benannt wurden, haben nur 60.000 Instagram-Follower - Mit Daniella Chávez, und deren Marketing-Kenntnissen, könnten sicher sehr viel mehr hinzukommen.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/daniellachavezofficial

Mehr zum Thema Erotik: