Läuten bald die Hochzeitsglocken? Anastasiya Avilova packt Details aus

Mainz - Läuten etwa bald schon die Hochzeitsglocken bei Playboy-Model Anastasiya Avilova (32) und ihrem Freund, dem Influencer-Manager Daniel Roth?

Anastasiya Avilova (32) und ihr Freund Daniel Roth verbringen viel Zeit miteinander.
Anastasiya Avilova (32) und ihr Freund Daniel Roth verbringen viel Zeit miteinander.  © Instagram/Anastasiya Avilova

Zumindest scheinen die Turteltäubchen bereits das Thema Hochzeit aufgegriffen zu haben ...

So verriet Anastasiya etwa, dass sie mit ihrem Freund schon über Ringe gesprochen habe!

"Gestern durfte ich mir aussuchen, von welchem Designer ich meinen Verlobungsring haben möchte. Auf den Antrag warte ich aber noch", gestand die hübsche Brünette gegenüber Promiflash.

Heiß, heißer, Jasmin Wagner? "Leute! Ich bin im Playboy..."
Playboy Heiß, heißer, Jasmin Wagner? "Leute! Ich bin im Playboy..."

Scheint so, als ob dieser jedoch auch nicht mehr so lange auf sich warten lassen würde.

Bereits zuvor ließ Anastasiya immer wieder verlauten, wie glücklich sie mit ihrem neuen Freund ist. Sogar ihre beiden Bengal-Katzen Simba und Nala waren bereits zu Besuch in Daniels Wohnung in Nordrhein-Westfalen.

Dort wurde es für die Katzen sogar schon königlich eingerichtet. Dafür fuhren Nasia und ihr Freund extra in ein Zoogeschäft, damit es ihren Lieblingen auch an nichts fehlen möge.

Ihr Freund habe ihr sogar schon vorgeschlagen, dass sie zu ihm ziehen könne. Doch Anastasiya hatte für ihn eine klare Antwort: "In meinem Land ist es so, dass man sich erst verlobt, dann zusammenzieht und dann irgendwann kommt die Hochzeit."

Somit dürfte die Priorität für den nächsten Schritt definitiv klar sein.

Liebes-Chaos bei Anastasiya Avilova

Dass sie diesmal den Jackpot erwischt hat, werden Fans der gebürtigen Ukrainerin sicherlich wünschen. Schließlich hatte die 32-Jährige davor leider nicht so viel Glück in der Liebe.

Während ihr letzter Freund es offenbar nicht so genau mit der Wahrheit nahm und zudem "zu stur" gewesen sei, sorgte vor allem ihre Liaison mit Schlagerbarde Ennesto Monté (46) im Sommer 2020 für Schlagzeilen. Die Liebe der beiden hielt aber nur zwei Monate - bevor kurz darauf Ennesto das erste Mal mit Danni Büchner (43) zusammenkam.

Titelfoto: Instagram/Anastasiya Avilova

Mehr zum Thema Playboy: