Playboy

Aktuelle News zum Männermagazin "Playboy"

Hugh Hefner (†91), Gründer des Playboy, mit seinen "Bunnys".
Hugh Hefner (†91), Gründer des Playboy, mit seinen "Bunnys".  © Laurent Rebours/AP/dpa

Die neusten Playboy News, Bilder und pikante Geschichten im Überblick

Der 2017 verstorbene Gründer Hugh Hefner brachte seit 1953 Aktfotografie in US-amerikanische Haushalte. Inzwischen wird das Erotik-Magazin in über 30 Ländern verlegt.

In der Printausgabe wie auch im Online-Magazin geht es vor allem um eins: viel nackte Haut. Allerdings distanziert sich der Playboy seit jeher von pornografischem Material, sondern möchte die erotische Schönheit eines nackten Körpers in Szene setzen. Dabei sind häufig Prominente, darunter viele Hollywood-Schauspieler, im Fokus des Magazins.

Hier kann sich jeder seine eigene Meinung bilden und die Bilder genießen oder eben wegschauen.

Welche prominente Dame ist aktuell auf der Titelseite des Männermagazins abgelichtet? Und welche Geschichten rund ums Playboy-Universum sorgen derziet für Shclagzeilen? Erfahrt es hier in den Playboy News auf TAG24!

Verwandte Themen zum "Playboy"