"Wiesn-Playmate" Franziska zeigt sich hüllenlos im "Playboy"

München - Sexy im Dirndl: Franziska Distler (27) aus München ist "Wiesn-Playmate 2022".

Franziska Distler (27) zeigt sich bei der Vorstellung der PLAYBOY "Wiesn-Playmate vor dem Hofbräuhaus mit den Brauereipferden.
Franziska Distler (27) zeigt sich bei der Vorstellung der PLAYBOY "Wiesn-Playmate vor dem Hofbräuhaus mit den Brauereipferden.  © Felix Hörhager/dpa

"Ich bin sehr, sehr glücklich", sagte die 27-Jährige am Mittwoch in München. Die Influencer-Managerin und selbständige Immobilienmaklerin ist nun in der Oktober-Ausgabe der Zeitschrift "Playboy" zu sehen - auch hüllenlos.

Mit den Akt-Aufnahmen ging für Distler ein großer Traum in Erfüllung, sie findet Nacktheit ganz natürlich.

"Ich verstehe nicht, warum es in Ordnung sein soll, nackt in die Sauna oder an den FKK-Strand zu gehen, sich ohne Kleidung ablichten zu lassen aber nicht", erklärte die 27-Jährige dem "Playboy".

Sexy Recall nach zehn Jahren: DSDS-Siegerin Aneta Sablik zeigt sich im Playboy
Playboy Sexy Recall nach zehn Jahren: DSDS-Siegerin Aneta Sablik zeigt sich im Playboy

Bei ihrer Vorstellung als "Wiesn-Playmate" erschien sie allerdings stilecht im knielangen Dirndl: Blau geblümtes Mieder mit tiefem Dekolleté, dazu eine hellblaue Spitzenschürze, weiße Riemchen-Pumps und große Herz-Ohrringe. Kleidung, in der sich die Münchnerin sehr wohlfühlt, immerhin hat sie sieben oder acht Dirndl im Schrank.

"Wiesn-Playmate" Franziska Distler auf Instagram

"Jede Frau sieht im Dirndl gut aus, es betont die weiblichen Formen, man fühlt sich einfach wohl", begründete Distler.

Titelfoto: Felix Hörhager/dpa

Mehr zum Thema Playboy: