Putzfrau startet bei OnlyFans durch - plötzlich schreibt ihr ein Rock-Star!

Lanarkshire (Großbritannien) - Lisa (41) - im Internet als Cherry Bloom bekannt - war in ihrem Leben eigentlich schon gefestigt: Ehemann, Kinder, Job als Putzfrau. Dennoch wagte sie vor wenigen Monaten den Sprung auf die Erotik-Plattform OnlyFans. Schon kurze Zeit später erwartete sie dort eine faustdicke Überraschung ...

Cherry Bloom (41) darf sich schon nach kurzer Zeit über Erfolge bei OnlyFans freuen.
Cherry Bloom (41) darf sich schon nach kurzer Zeit über Erfolge bei OnlyFans freuen.  © Montage: Screenshots/Instagram/officialcherrybloom

In ihren 40ern legte sich Cherry zum ersten Mal einen OnlyFans-Account zu - mit Erfolg! Die Vierfach-Mama darf sich nach einem halben Jahr auf dem Erotik-Portal bereits über treue Follower freuen.

Und nicht nur das: Angeblich befinden sich sogar berühmte Männer unter ihren Fans! "Wie verrückt und seltsam ist das?", fragte die Britin im Daily Star. "Es ist einfach wirklich überraschend, weil es einfach nur ich bin. Ich mache mein eigenes Ding und Leute mit diesem Profil, diesem Geld und diesem Status schreiben mir Nachrichten, aber ich bin einfach normal."

Besonders krass: die Nachricht eines mutmaßlich sehr bekannten Musikers aus den USA. "Das Bandmitglied hat darum gebeten, mich auf eine Sommertournee mitzunehmen", doch das kam für Cherry nicht infrage.

Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"
Erotik Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"

"Ich sagte, dass ich seine Musik nicht wirklich mag, weil wir darüber geredet haben. Ich glaube, er dachte, ich würde sagen: 'Oh wow, deine Musik ist so großartig, ich liebe dich so sehr', aber ich sagte nur: 'Ich mag deine Musik nicht wirklich, das ist nicht mein Stil.'"

Cherry Bloom zeigt gerne, was sie hat

OnlyFans und Privatleben sind bei Cherry klar getrennt

Auch wenn der Musiker laut der 41-Jährigen wirklich derjenige war, der er vorgab zu sein, hatte sie kein Interesse an einem engeren Kontakt. "Ich sagte ihm, dass ich so etwas nicht mache."

Ihr privates und ihr berufliches Leben seien zwei total verschiedene Paar Schuhe: "Ich habe Kinder und wenn ich nicht bei OnlyFans bin, bin ich ein ganz anderer Mensch. Ich bin Ehefrau und Mama. Ich habe also zwei verschiedene Persönlichkeiten", erklärte Cherry.

Sie ist sich sicher, dass man diese Trennung brauche. Vor der Kamera sei sie ein anderer Mensch. "Aber wenn die Kinder zurückkommen, bin ich es nicht mehr, dann bin ich wieder im Mutter- und Ehefrau-Modus."

Titelfoto: Montage: Screenshots/Instagram/officialcherrybloom

Mehr zum Thema Erotik: