Sexy Kurvenwunder verblüfft Instagram-Fans mit ihrem jungen Alter

USA - Dieses kurvige Instagram-Model ist noch Teenagerin! Die nicht einmal 20 Jahre alte Milada Moore begeistert ihre Fans mit sexy Schnappschüssen und verführerischen Marilyn-Monroe-Zitaten.

Milada Moore (19) zeigt auf Instagram voller Stolz ihre schönen Kurven.
Milada Moore (19) zeigt auf Instagram voller Stolz ihre schönen Kurven.  © instagram.com/milada.moore & instagram.com/miladamoore

Kaum zu fassen, aber diese brünette Schönheit ist gerade einmal 19 Jahre alt! Auch unter ihren Insta-Beiträgen finden sich regelmäßig verblüffte Kommentare von Usern, die ihr gar nicht so recht abnehmen wollen, dass sie noch so jung sein soll.

"Ich glaube Dir nicht, dass Du erst 19 Jahre alt bist", scherzt ein User in Kombination mit einem lachenden Smiley. Ganz unabhängig von ihrem Alter scheinen sich die meisten Kommentatoren aber einig zu sein, dass Milana "atemberaubend", "fantastisch" und "umwerfend" aussieht.

Einer der Hauptgründe für die überschwängliche Begeisterung unter ihren Abonnenten dürfte dabei ohne Zweifel ihre üppige Oberweite sein.

Laut eigenen Angaben kommt das junge Model auf eine Körbchengröße von 70HH!

Deshalb geizt Moore auf ihren Fotos und Videos auch nicht mit ihren Reizen - und zeigt sich gerne in knappen Bikinis oder anderen sexy Outfits mit tiefem Dekolleté.

Milana Moore sieht in ihrem Körper ein Kunstwerk

Wer sie nicht schön findet oder sie für ihr Model-Dasein kritisieren möchte, mit dem will die 19-Jährige offenbar nichts zu tun haben. So schreibt Milana unter einem Instagram-Foto, auf dem sie ein knallrotes und verführerisches Kleid mit tiefem Ausschnitt trägt: "Für mich ist der Körper ein Kunstwerk. Da ist kein Platz für Scham, Wut oder Starrsinn."

Anschließend fügt sie noch eines ihrer "Lieblingszitate von Marilyn Monroe" hinzu. Denn die blonde Schauspielerin antwortete einstmals auf eine Frage zum Thema Nacktheit: "Der Körper ist da, um gesehen und nicht um versteckt zu werden."

Dieser Aussage dürften die aktuell 441.000 Instagram-Follower des jungen Kurvenwunders sicherlich zustimmen.

Im Juni 2021 wird Milana Moore 20 Jahre alt.

Mal abwarten, wie ihre Model-Karriere weitergeht, wenn sie erstmal keine Teenagerin mehr ist.

Titelfoto: instagram.com/milada.moore & instagram.com/miladamoore

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0