Sie zahlte 54.000 Euro für Beauty-OPs und wird trotzdem als "eklig" beleidigt: Sind ihre Hater nur "neidisch"?

Florida (USA) - Fettabsaugung, Po-Lift, Bauchdeckenstraffung - Meagan Starke (31) hat sich schon die ein oder andere Schönheitsoperation gegönnt. Dennoch muss sie immer wieder fiese Hassnachrichten über sich ergehen lassen. Der OnlyFans-Star ist sich sicher: Ihre Hater sind einfach nur "neidisch" auf sie!

Meagan Starke (31) fühlt sich wohl in ihrem operierten Körper.
Meagan Starke (31) fühlt sich wohl in ihrem operierten Körper.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/mysticbeinggg

Stolze 58.000 Dollar (umgerechnet mehr als 54.000 Euro) bezahlte die unter dem Pseudonym 'Mystic' auftretende Erotik-Queen bereits für Beauty-OPs. Ein lohnendes Investment, so verdient sie laut eigener Aussage inzwischen ein Vielfaches davon.

Doch nicht jeder im Internet findet ihren neuen Körper schön. "Die Operation hat meine gesamte Karriere auf den Kopf gestellt und mein Einkommen verdreifacht, aber sie hatte auch einige negative Seiten", erzählte die 31-Jährige gegenüber Daily Star.

"Die Leute können mit meinen heißen Kurven nicht umgehen und viele Leute kommentieren, dass mein Körper 'eklig' oder mein Hintern 'zu groß' ist", berichtete der OnlyFans-Star. Doch Meagan ist fest davon überzeugt, dass solche Menschen "nur neidisch" seien.

"Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis
Erotik "Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis

Sie versucht, sich von den Kommentaren nicht runterziehen zu lassen. Aber an schlechten Tagen nehmen sie die fiesen Bemerkungen dennoch manchmal ganz schön mit. Trotz allem bereut sie ihre Eingriffe nicht.

"Ich hatte vor meiner Operation schon Kurven, habe sie aber noch mehr betont, damit sie zu dem Aussehen passen, das ich wollte", führte die US-Amerikanerin aus.

In den sozialen Medien gewährt Meagan Starke tiefe Einblicke

Meagan Starke hat wichtige Message

Auf OnlyFans hat Mystic fast eine halbe Million Likes.
Auf OnlyFans hat Mystic fast eine halbe Million Likes.  © Screenshot/Instagram/mysticbeinggg

Nach ihren OPs hatte Meagan eine Zeit lang mit mentalen Problemen zu kämpfen. "Ich erlebte schlimme Körperdysmorphie und zerpflückte mich in Gedanken." Sie dachte, dass sie immer mehr und mehr Eingriffe brauchen würde.

Doch die 31-Jährige lernte, damit umzugehen: "Jetzt liebe ich meinen Körper und mein dicker Hintern ist nicht nur schön - er bringt auch viel Geld ein", sagte der Erotik-Star.

Auch wenn sie mit ihren Operationen zufrieden ist, weiß sie, dass solche Eingriffe nicht für jeden etwas sind. Am Ende möchte sie einfach nur, dass alle sich in ihren Körpern wohlfühlen.

So ist es wirklich bei OnlyFans: Model beendet überraschend Karriere - "Die Leute behandeln dich einfach mies"
Erotik So ist es wirklich bei OnlyFans: Model beendet überraschend Karriere - "Die Leute behandeln dich einfach mies"

Meagans Botschaft: "Ich feiere alle Körperformen und mag es nicht, andere zu verurteilen, egal ob jemand dünner oder dicker als der andere ist."

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/mysticbeinggg

Mehr zum Thema Erotik: