Vollbusige Beauty macht es sich an Bord gemütlich und fragt: "Wohin, Captain?"

Florida (USA) - Zum Start in die neue Woche dachte sich Instagram-Model Elizabeth Oceans (32) einen ordentlichen Motivationsschub für ihre Follower aus.

Erotik-Influencerin Elizabeth Oceans (32) sorgte für kurvige Aussichten auf hoher See.
Erotik-Influencerin Elizabeth Oceans (32) sorgte für kurvige Aussichten auf hoher See.  © Instagram/Screenshot/elizabethoceans

Auf dem Bild, das die üppig ausgestattete Sexbombe am Montag ins Netz lud, ist sie nahezu nackt und nur mit einem hauchdünnen Bikini bekleidet an Deck eines Bootes zu sehen.

Wobei: Von einem Boot zu sprechen, scheint hier eher untertrieben zu sein. Den restlichen Bildinformationen nach zu urteilen, liegt die heiße Schönheit eher auf einer luxuriösen Yacht.

"Wohin, Captain?!", fragt Elizabeth den Schiffsführer. Doch ob dieser sich angesichts des prachtvollen Anblicks überhaupt auf seine Aufgabe konzentrieren kann?

Natürlich sind auch die Follower der hübschen Beauty mit den extra großen Brüsten hin und weg. "Oh mein Gott", schreibt ein User. Der nächste User ergänzt: "Wundervoll😍✨"

Elizabeth Oceans, die mit richtigem Namen Elizabeth Ostrander heißt, fing im Juni 2015 mit Instagram an. Während sie anfangs noch malerische Urlaubsbilder zeigte, fokussierte sie sich später auf ihren sexy Body.

Zusätzlich versteht das Model auch etwas von Musik, was sie bereits mit ihrer Version von "Hallelujah" beweisen konnte. Laut Elizabeths Instagram-Seite erscheint ihr nächster Tonträger bereits am 2. April.

Vollbusige Beauty Elizabeth Oceans kennt sich mit kurvigen Panorama-Bildern aus

Mit welchen erotischen Bildern uns das sexy Model aus Florida wohl in Zukunft begeistern wird? Wir sind jetzt schon äußerst gespannt und können es kaum erwarten.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/elizabethoceans

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0