Was blitzt denn da durch das Oberteil von Heidi Grey?

Kalifornien (USA) - Da zeichnet sich ja etwas durch das Oberteil ab...

Was scheint denn da durchs Oberteil?
Was scheint denn da durchs Oberteil?  © Instagram/Screenshot/heidi.grey

Heidi Grey (22) bezirzte ihre fast drei Millionen Instagram-Fans am Wochenende wieder mit mehreren erotischen Bildern. Besonders eines stach dabei ins Auge.

So zeigte sich das US-Model aus Kalifornien am Sonntagabend in ihrem neuesten Posting recht zugeknöpft. Dafür zeichneten sich in ihrem eng anliegenden Oberteil die Brustwarzen ab.

"Nippel-Alarm" hätte Stefan Raab wohl gerufen, wenn er nicht vor ein paar Jahren in TV-Rente gegangen wäre. Heidi Grey gab sich auf weiteren Bildern dann auf andere Weise freizügig.

Analsex und Orgasmen: Hanna Secret und Claudia Obert im "Dirty Talk"
Erotik Analsex und Orgasmen: Hanna Secret und Claudia Obert im "Dirty Talk"

So spendierte sie ihren Verehrern am Sonntagabend noch ein zweites Foto, auf dem sie ihr Oberteil hochzog und so einen Underboob erzeugte.

Tags zuvor gab sich die 22-Jährige ebenso erotisch, zeigte sich lächelnd im BH auf ihrem Sofa. Wieder bekamen die Fans hier gleich zwei Bilder von der jungen Dame.

Heidi Grey im BH. Fans lieben diese Bilder.
Heidi Grey im BH. Fans lieben diese Bilder.  © Instagram/Screenshot/heidi.grey

So konnte die Woche für Anhänger von Heidi Grey sicherlich gut enden. Bleibt die Frage, was das Erotik-Model in der neuen Woche so posten wird?

Titelfoto: Instagram/Screenshots/heidi.grey

Mehr zum Thema Erotik: