Wow! Diese Frau ist mit 50 Jahren Erotik-Model auf Instagram

Los Angeles - Kaum zu glauben, dass dieser Körper einer 50-Jährigen gehört! Das Instagram-Model Jennifer Silver demonstriert, wie sexy man auch im Alter noch sein kann.

Jennifer Silver ist tatsächlich schon ein halbes Jahrhundert alt, auch wenn man es ihr kaum ansieht.
Jennifer Silver ist tatsächlich schon ein halbes Jahrhundert alt, auch wenn man es ihr kaum ansieht.  © Montage: Instagram/Screenshot/silverbeauty.jennifer

Auf Instagram und im Rest des Internets findet man sehr viele schöne Frauen, keine Frage - aber wenige von ihnen beeindrucken so sehr wie diese 50 Jahre junge Schönheit aus Los Angeles.

"Silverbeauty Jennifer", so nennt sie sich selbst, sicherlich nicht nur wegen ihres passenden Nachnamens und ihres Alters, sondern auch wegen ihrer silbergrauen Haare.

Auf ihrem Insta-Kanal folgen ihr sage und schreibe 604.000 Abonnenten. Gut möglich, dass sie alt genug ist, um die Mutter (wenn nicht sogar die Großmutter) von einem Großteil ihrer Follower zu sein. Aber das ändert nichts daran, dass ihre Fans die sexy Lady lieben.

"Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis
Erotik "Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis

Regelmäßig begrüßt die US-Amerikanerin ihre treue Gefolgschaft mit verführerischen Schnappschüssen. Wenn sie sich dann vor der Kamera in erotischer Unterwäsche oder anderen heißen Outfits räkelt, könnte man immer wieder glauben, sie sei keine 50, sondern erst 25.

Hier gibt's gleich mal ein paar Kostproben der tollen Bilder aus dem Instagram-Account von der "silbernen Schönheit".

Jennifer Silver verdient ihr Geld auch als Erotik-Model auf Onlyfans

Neben ihrer erfolgreichen Karriere auf Insta, läuft es auch auf Onlyfans sehr gut für die 50-Jährige. In diesem sozialen Netzwerk, in dem ihre Fans monatlich zehn Dollar zahlen müssen, um ihre Beiträge zu sehen, führt sie ebenfalls einen äußerst beliebten Kanal mit fast 54.000 Likes.

Dort postet sie noch freizügigere Fotos als auf Instagram. Doch sie stellt ganz ausdrücklich klar, dass ihre Seite nur geschmackvolle Erotik anbietet - pornografische oder allzu explizite Inhalte lehnt sie ab.

Bei Jennifer Silver handelt es sich allerdings nicht um die einzige Schönheit aus dem Altersbereich Ü50. Sie ist nicht mal die einzige "Jennifer" in dem Alter, die immer noch fantastisch aussieht. Nur zum Vergleich: Jennifer Lopez und Jennifer Aniston sind beide sogar schon 51.

Da soll nochmal jemand behaupten, dass Frauen im gehobenen Alter nicht immer noch unfassbar sexy sein können.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/silverbeauty.jennifer

Mehr zum Thema Erotik: