Zweifache Mutter (45) wird auf erotischer Bezahl-Website zur Millionärin

Colorado (USA) - Was für eine Wendung in ihrem Leben: Einst war die zweifache Mutter Nita Marie (45) auf Essensmarken angewiesen. Dann beschloss die 45-Jährige sich auf einem erotischen Bezahl-Portal anzumelden. Mittlerweile ist sie Millionärin, berichtet aktuell die Sun!

Nita Marie (45) in sexy Pose auf ihrem Instagram-Account.
Nita Marie (45) in sexy Pose auf ihrem Instagram-Account.  © Instagram/Screenshot/love_nitamarie

Dass die US-Amerikanerin aus Colorado alles andere als ein klassisches Model ist, weiß sie selbst, bezeichnet sich selbst als "curvy". Ihrem Erfolg tut das jedoch in keinem Fall einen Abbruch.

Ganz im Gegenteil: Augenscheinlich sind extrem viele Menschen daran interessiert Nita Marie so zu bewundern wie sie eben aussieht - inklusive ihren Kurven und den wenigen Falten, die ihr Alter nicht verbergen.

Schließlich zahlen die Fans jede Menge Geld, um die Dame in erotischer Pose zu sehen. Einen kostenlosen Vorgeschmack gibt es auf dem Instagram-Account des Curvy-Models - mehr auf der Seite, die kostenpflichtig ist.

Gegenüber Jam Press sagte die Mutter, dass sie pro Jahr etwa eine Million US-Dollar (rund 840.000 Euro) verdient. Momentan seien es um die 180.000 US-Dollar pro Monat (etwa 151.000 Euro).

Ursprünglich habe sie nach der Trennung von ihrem Ehemann nur ein paar sexy Pics auf ihrer Facebook-Seite gepostet. Doch da die Resonanz so groß gewesen sei, habe sie sich schließlich entschieden erotische Bilder gegen Geld anzubieten.

Nita Marie verzaubert ihre Fans.
Nita Marie verzaubert ihre Fans.  © Instagram/Screenshot/love_nitamarie

Dabei belassen wollte es Nita Marie übrigens nicht. Sie begann schon vor einer Weile anderen Müttern dabei zu helfen, ebenfalls auf der kostenpflichtigen Erotik-Seite Fuß zu fassen.

Mittlerweile betreut das Model rund 200 Frauen aus den USA, Spanien, England und weiteren Ländern in einer eigens eingerichteten Gruppe. Eine ihrer Schützlinge ist Maddie Vance (28), eine alleinerziehende Mutter mit zwei kleinen Kindern aus Tennessee.

Vance begann im August 2020 sich auf der erotischen Website zu betätigen. Heute verdient sie etwa 4000 US-Dollar (circa 3350 Euro) pro Monat auf dem Portal.

"Nitas Gruppe hat mir nicht nur geholfen, meine Seite und meine Einnahmen auf der Website hochzuschrauben, sondern mir auch einen sicheren Ort gegeben, um über die Schwierigkeiten während des Jobs zu sprechen", sagte sie zu Jam Press.

Für Nita Marie selbst war der Schritt in diese erotische Richtung übrigens nicht nur in finanzieller Hinsicht mehr als lohnend. Auch ihr Selbstvertrauen sei dadurch stark angestiegen, so die Zweifach-Mutter.

Titelfoto: Instagram/Screenshots/love_nitamarie

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0