Brutales Chaos im Flugzeug! Sechs Passagiere prügeln heftig aufeinander ein

Manchester/Amsterdam - Als ob Fliegen nicht schon stressig genug wäre! In einem Flugzeug von Manchester nach Amsterdam prügelten sich sechs Passagiere, eventuell wegen rassistischer Beleidigungen.

Mehrere Menschen posteten die Schlägerei auf Twitter.
Mehrere Menschen posteten die Schlägerei auf Twitter.  © @MayaWilkinsonx/Twitter @sargent1798/Twitter

Einige Passagiere filmten eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männergruppen, die sich Donnerstag auf einem KLM Flug ereignete, berichtete Daily Mail.

Angeblich schaukelte sich der Konflikt wegen rassistischer Beleidigungen zweier Männer hoch.

Eine Passagierin, die anonym bleiben wollte, sagte gegenüber der niederländische Gendarmerie aus, dass die beiden wegen ihrer rassistischen Äußerungen gebeten wurden, das Flugzeug zu verlassen.

Sächsische Flughäfen sehr beliebt: So viele Passagiere waren 2024 bisher unterwegs
Flugzeug Nachrichten Sächsische Flughäfen sehr beliebt: So viele Passagiere waren 2024 bisher unterwegs

Kurz darauf entflammte die Schlägerei zwischen sechs Briten. In einem anderen Video auf Twitter ist zu sehen, wie zwei Männer einen der angeblichen Rassisten festhalten und drei Weitere auf diesen einschlagen und -treten.

Das Flugpersonal und einige andere Reisende versuchten, den Streit zu deeskalieren und aufzulösen.

"Das ist ein Flugzeug, benehmt euch!", schrie eine Frau. Ein Anderer versuchte, einen der Männer am Gürtel zurückzuziehen. Sogar der Kapitän forderte die Männer auf, den Streit zu beenden.

Alle sechs Briten, die in der Schlägerei involviert waren, wurden nach der Landung in Amsterdam wegen gesetzeswidrigem und störendem Verhalten festgenommen, sagte ein Sprecher der Gendarmerie. Es laufen weitere Ermittlungen gegen alle Beteiligte.

Titelfoto: @MayaWilkinsonx/Twitter @sargent1798/Twitter

Mehr zum Thema Flugzeug Nachrichten: