Frau nimmt über 100 Kilo ab: So sieht sie heute aus

Flint (Michigan) - Chessie May aus den USA hat eine Mega-Verwandlung hinter sich: Die junge Frau hat innerhalb von kurzer Zeit mehr als einhundert Kilogramm abgenommen. Doch ihre Transformation ist noch nicht abgeschlossen.

Ein heftiger Vergleich: Links sieht man Chessie heute, rechts mit fast 200 Kilo auf den Rippen.
Ein heftiger Vergleich: Links sieht man Chessie heute, rechts mit fast 200 Kilo auf den Rippen.  © TikTok ScreenShot/mrschessiemay

Vor drei Jahren wog Chessie noch unglaubliche 177 Kilogramm. Im Dezember 2019 traf sie aber eine lebensverändernde Entscheidung und ließ sich den Magen verkleinern.

Seit der gewichtsreduzierenden Operation purzelten auf einmal die Kilos!

Mittlerweile bringt die US-Amerikanerin gerade einmal 63 Kilogramm auf die Waage und hat damit über 100 Kilos verloren.

Frau nimmt über 38 Kilo in weniger als 9 Monaten ab: Als sie diese 10 Regeln einhielt, purzelten die Pfunde
Abnehmen Frau nimmt über 38 Kilo in weniger als 9 Monaten ab: Als sie diese 10 Regeln einhielt, purzelten die Pfunde

Chessie liebt ihren Körper und stellt ihn in Dutzenden Videos auf TikTok ganz öffentlich zur Schau. Und das, obwohl die Spuren ihrer Abnehm-Aktion noch deutlich zu sehen sind.

Zwar sieht die junge Frau aus Michigan inzwischen richtig schlank aus, allerdings verbirgt sich unter ihren Klamotten etwas, was man nicht gleich bemerkt:

Die Haut, die Chessies einst übergewichtigen Körper bedeckte, hängt nun an ihr herunter. In einem Video, in dem die Rothaarige nur einen Sport-BH und Hotpants trägt, sieht man, dass die Haut nicht nur am Bauch deutlich erschlafft ist. Sie hängt auch an Armen, Busen und Beinen deutlich gen Boden.

TikTokerin zeigt sich selbstbewusst

Nach dem Abnehmen blieb einiges an Haut an Chessies Körper zurück.
Nach dem Abnehmen blieb einiges an Haut an Chessies Körper zurück.  © TikTok ScreenShot/mrschessiemay

Auch wenn der Zustand der Haut nicht optimal ist und für viele andere Frauen sicherlich ein Grund wäre, sich unter vielen Schichten Kleidung zu verstecken, zeigt Chessie sie völlig selbstverständlich unbedeckt.

"Das ist mein Körper, nachdem ich 240 Pfund abgenommen habe", meint Chessie selbstbewusst. "Du musst ihn nicht mögen. Ich tue es. Das ist alles, was zählt."

Die schöne Botschaft klickten bisher Tausende User an. Auch wenn nicht alle von ihrem Anblick begeistert sind, feiern die meisten Chessies Offenheit und Selbstliebe.

Septischer Schock: Junge Frau (†20) stirbt nach verpatzter Abnehm-OP!
Abnehmen Septischer Schock: Junge Frau (†20) stirbt nach verpatzter Abnehm-OP!

Auch wenn die US-Amerikanerin mit den feuerroten Haaren von sich behauptet, alles an sich zu lieben, möchte sie trotzdem etwas ändern.

In einer weiteren Operation soll ihre überschüssige Haut entfernt werden. Das kann sich Chessie allerdings nicht leisten. Aus diesem Grund sammelt sie derzeit Spenden, um sich unters Messer legen zu können. Auf ihrer Gofundme-Seite kann man sie auf ihrem Weg unterstützen. Mehr als 6000 Dollar (Stand 25.02.22) sind bereits zusammengekommen.

Die Zeit, bis ihr Ziel erreicht sein wird, weiß die TikTokerin aber gut zu nutzen: Auf ihrem Account sieht man die junge Frau ihre "Hautlappen" streicheln, kneifen und sie beim Tanzen rumschwingen lassen.

Egal, wie ihr Körper auch gerade aussehen mag: Chessie wird ihn wohl immer lieben.

Titelfoto: TikTok ScreenShot/mrschessiemay

Mehr zum Thema Abnehmen: