Keiner wollte an sie glauben: TikTok-Star nimmt 81 Kilo ab und findet die große Liebe

Ohio - "Gib auf, das schaffst du nicht." Diesen Satz hat Tammy Slaton (36) hundertfach gehört oder sich selber gesagt. Aber die US-Amerikanerin hat alle überrascht, verlor etliche Kilogramm - und ist verliebt!

Tammy begeistert Millionen Fans mit ihrer Erfolgsgeschichte.
Tammy begeistert Millionen Fans mit ihrer Erfolgsgeschichte.  © montage:tiktok/tammyslaton2020 & instagram/queentammy86

Als Tammy in die Klinik für Adipositas-Patienten kam, wog sie 325 Kilogramm. Unter Tränen gestand sie, noch nie so viel gewogen zu haben.

Die Diagnose sollte einer Herkulesaufgabe gleichen: 75 Kilogramm mussten für die Magenverkleinerung runter! Ihr Arzt, Dr. Eric Smith, teilte der Patientin mit, dass ihr Leben sonst "mit großen Risiken verbunden" sei.

Mit der Reality-Show "1000-lb Sisters" ("Die Pfunds-Schwestern: Unser Leben mit 500 kg") dokumentieren Tammy und ihre Schwester Amy (35) ihre Versuche abzunehmen. Die jüngere Schwester verlor dank einer Magen-OP auch sehr viel Gewicht, doch Tammy nahm immer weiter zu.

Frau nimmt über 38 Kilo in weniger als 9 Monaten ab: Als sie diese 10 Regeln einhielt, purzelten die Pfunde
Abnehmen Frau nimmt über 38 Kilo in weniger als 9 Monaten ab: Als sie diese 10 Regeln einhielt, purzelten die Pfunde

In der Klinik folgte endlich Tammys Lebenswende! Die US-amerikanische Patientin nahm ab - und zwar mehr als nötig!

Tammy berichtet auf TikTok aus der Klinik

Viele Fans sind stolz auf Tammy und gratulieren ihr

Ein Glück kommt selten allein: Tammy und ihr Ehemann Caleb

Tammy und Caleb danken Millionen von Fans für die Unterstützung.
Tammy und Caleb danken Millionen von Fans für die Unterstützung.  © montage:tiktok/tammyslaton2020

Tammy hatte große Angst zu versagen: "Ich möchte meine Familie nicht enttäuschen. Ich möchte mich nicht enttäuschen."

Aber als sie wieder mal auf der verhassten Waage stand - war das Gegenteil eingetreten und Tammy durfte jubeln!

"Ich hörte für einen Moment auf zu atmen. Ich war sechs Kilogramm unter meinem Zielgewicht! [...] Ich habe es allen gezeigt."

Eckart von Hirschhausen stellt die große Frage: Was bringt die Abnehmspritze wirklich?
Abnehmen Eckart von Hirschhausen stellt die große Frage: Was bringt die Abnehmspritze wirklich?

Tausende von Fans gratulierten ihr und wünschten Kraft für die weiteren Schritte im Kampf mit den Kilos: "Du hast so viel abgenommen, bist aber auch so viel gewachsen. Ich bin so verdammt stolz auf dich!"

Tammy kämpft nun, Amor sei Dank, nicht allein weiter. Kürzlich heiratete sie ihren "besten Freund" und heißt mit Nachnamen Slaton-Willingham.

Titelfoto: montage:tiktok/tammyslaton2020 & instagram/queentammy86

Mehr zum Thema Abnehmen: