Übergewichtige Frau wird nach Diät zum Model: Heute ist sie nicht wiederzuerkennen

London (England) - Einst war sie übergewichtig, dafür aber glücklich verheiratet. Doch als Angela Crickmore (43) ihr komplettes Leben umkrempelte, purzelten nicht nur die Pfunde. Die gebürtige Brasilianerin verlor nicht nur 30 Kilo, sondern auch ihren Mann. Jetzt hat sich das heutige Erotik-Model in dem US-Magazin Newsweek die Seele vom Leib geschrieben.

Von Modelmaßen war Angela Crickmore (43) vor einigen Jahren ziemlich weit entfernt.
Von Modelmaßen war Angela Crickmore (43) vor einigen Jahren ziemlich weit entfernt.  © Bildmontage: Instagram/Screenshots/angelcrickmore

"Als ich in Brasilien aufwuchs, war ich immer sehr fit. Ich habe nie wirklich trainiert, aber ich war immer sehr aktiv und habe mich gesund ernährt. Als junge Mutter zog ich nach Großbritannien und heiratete nach sechs Monaten meinen zweiten Mann", schreibt die 43-Jährige.

Bei den Briten habe sich ihr Lebensstil sehr schnell verändert. "Ich arbeitete Vollzeit und ernährte mich von Fastfood und Fertiggerichten, ohne mich viel zu bewegen."

Ohne es zunächst selbst zu bemerken, habe sie immer mehr zugenommen. Zigaretten, Alkohol und Süßigkeiten hätten zusätzlich dazu beigetragen, dass sie nach sieben Jahren auf der Insel 30 Kilogramm mehr wog.

Frau nimmt über 38 Kilo in weniger als 9 Monaten ab: Als sie diese 10 Regeln einhielt, purzelten die Pfunde
Abnehmen Frau nimmt über 38 Kilo in weniger als 9 Monaten ab: Als sie diese 10 Regeln einhielt, purzelten die Pfunde

"Der Moment, in dem ich beschloss, wirklich etwas zu ändern, war, als ich meine Friseurin sah, nachdem sie eine Menge Gewicht verloren hatte", so Crickmore.

Angespornt vom Erfolg der Frau habe sie begonnen, ihre Ernährung umzustellen. Außerdem sei sie in der Zeit täglich eine Stunde im Park spazieren gegangen.

Angela Crickmore ist in den sozialen Medien sehr aktiv

Angela Crickmore (43) zelebriert heute ihre sexy Seite.
Angela Crickmore (43) zelebriert heute ihre sexy Seite.  © Bildmontage: Instagram/Screenshots/angelcrickmore

"Je mehr ich abnahm und je zufriedener ich mit mir war, desto egoistischer wurde ich, um mein Ziel zu erreichen", schreibt das heutige OnlyFans-Model. Während dieses Prozesses hätten sie und ihr Mann sich auseinandergelebt.

"Wir fanden es beide schwierig, mit der Veränderung umzugehen. Ich kochte nicht mehr die Mahlzeiten, die er gerne mochte, und samstags wollte ich nicht mehr zusammen auf dem Sofa sitzen und etwas essen oder in die Kneipe gehen", so die Wahl-Londonerin.

Schließlich trennte sich das Paar. Danach konzentrierte sich Crickmore auf die Fitness, ging außerdem mit ihrer Geschichte auf Instagram viral. Heute folgen dem Model dort 220.000 User.

Eckart von Hirschhausen stellt die große Frage: Was bringt die Abnehmspritze wirklich?
Abnehmen Eckart von Hirschhausen stellt die große Frage: Was bringt die Abnehmspritze wirklich?

Doch auch diese Schiene verließ die Influencerin schließlich wieder, um ihren Körper erotisch auf OnlyFans zu präsentieren - zum Missfallen ihres neuen Partners.

"Er träumt davon, dass ich mit dem Glamour-Modeln aufhöre und zur Fitness zurückkehre. Aber ich habe nicht vor, das in nächster Zeit zu tun", schreibt Crickmore.

Ihr Fazit: "Obwohl mein Gewichtsverlust mein Leben dramatisch verändert hat, bereue ich nichts." Diese Frau weiß eben ganz genau, was sie will.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/angelcrickmore

Mehr zum Thema Abnehmen: