Sportlerin behauptet: Mit meinen Oberschenkeln kann ich Wassermelonen zerquetschen

Miami - Diese Beine sind ganz schön gewaltig: Rahki Giovanni aus den USA fasziniert ihre Fans mit ihren opulenten Gliedmaßen.

Rahki Giovanni zeigt gerne ihre durchtrainierten Beine.
Rahki Giovanni zeigt gerne ihre durchtrainierten Beine.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/rahkigiovanni

Die Fitness-Influencerin behauptet laut "Daily Star", dass sie die "dicksten Beine auf Instagram" habe. Und diese seien sogar so stark, dass ihre Oberschenkel "eine Wassermelone zerquetschen könnten".

Die Mutter eines Sohnes will anderen Frauen zu mehr Selbstliebe verhelfen - kein Stress wegen Cellulite, Dehnungsstreifen und Kurven.

Früher wurde Rahki gemobbt, wie sie berichtet, denn schon damals sei sie groß und muskulös gewesen.

Alarm! Jetzt kommen die Tropenkrankheiten auch zu uns
Gesundheit Alarm! Jetzt kommen die Tropenkrankheiten auch zu uns

Der Druck der Gesellschaft, immer perfekt sein zu müssen, ging auch an ihr nicht spurlos vorbei. So fiel die junge Frau in eine Essstörung.

Doch die US-Amerikanerin entwickelte sich weiter und entdeckte ihre Liebe zum Gewichtheben. Sie erkannte, dass ihr muskulöser Körper nichts ist, wofür man sich schämen sollte - stattdessen wollte sie stolz darauf sein.

"Als ich vor sieben Jahren in der Fitnessbranche anfing, gab es niemanden, der so aussah wie ich", erzählte sie.

"Niemand in meiner Kultur wollte 'dick und fit' sein - jeder entschied sich dafür, schlank zu sein." Also beschloss Rahki, diesen Standard zu ändern und ihr Ding durchzuziehen.

Rahki Giovanni ist stolz auf ihren Körper

Die Sportlerin trainiert mehrere Stunden pro Woche.
Die Sportlerin trainiert mehrere Stunden pro Woche.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/rahkigiovanni

Doch das war harte Arbeit. Täglich verbrachte die Sport-Liebhaberin zwei Stunden im Fitnessstudio. Das Training führte dazu, dass Rahki noch selbstbewusster wurde.

Mittlerweile arbeitet die Amerikanerin als Personal Trainerin - aber auch als Influencerin. Allein auf Instagram folgen ihr mehr als 766.000 Follower.

Bleibt die Frage, wie Rahki so breite Oberschenkel bekommen hat? Mit hochintensiven Intervalltrainings mit vielen Wiederholungen und leichteren Gewichten.

Nach der Geburt ihres Sohnes Power hat sich ihr Leben nochmals verändert.

"Eines der wichtigsten Dinge, die Power mir beigebracht hat, ist Geduld. Bevor ich Mutter wurde, hätte ich nie gedacht, dass ich so viel Geduld haben würde wie jetzt."

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/rahkigiovanni

Mehr zum Thema Gesundheit: