Fitness-Oma verrät beste Zeit zum Trainieren: "Meine Antwort könnte Euch überraschen"

Melbourne - Diese Frau hat Power und ihr Alter sieht man ihr definitiv nicht an. Lesley Maxwell aus Australien ist Fitness-Trainerin und stolze 64 Jahre alt.

Lesley Maxwell (64) zeigt gerne ihren durchtrainierten Körper.
Lesley Maxwell (64) zeigt gerne ihren durchtrainierten Körper.  © Screenshot/Instagram/lesleymaxwell.fitness

Nahezu täglich teilt Lesley Bilder und Videos ihrer Workouts auf Instagram. Dort folgen der 64-Jährigen mittlerweile mehr als 118.000 Leute.

"Ich werde oft gefragt, wann die beste Zeit ist, um zu trainieren, und meine Antwort könnte Euch überraschen", schreibt die Personaltrainerin in ihrem aktuellsten Posting.

"Für mich, solange ich ordentlich gegessen habe... dann habe ich Energie zum Trainieren."

Künstliche Intelligenz an sächsischen Kliniken: Wer davon profitiert
Gesundheit Künstliche Intelligenz an sächsischen Kliniken: Wer davon profitiert

Auf leerem Magen zu trainieren, ist für die Australierin also ein No-Go. Sie achte darauf, ihrem Körper vorher ordentlich Proteine und Fette zuzuführen.

Wenn sie es eilig hat, macht sie sich einen schnellen Shake. Der beinhaltet ein Collagen-Proteinpulver, Ziegenjoghurt und ein rohes Eigelb. Hmm, lecker!

"Normalerweise esse ich alle zwei bis drei Stunden Protein und Fette. Ich faste nicht", schließt sie ihren Fitness-Tipp ab. So erklärt sich auch ihr Six-Pack.

Vier bis fünf Mal die Woche geht Lesley trainieren, um sich fit zu halten.

Ab und zu ist auch ihre Enkelin mit dabei. In einem Interview mit dem "Daily Star" verriet sie, dass die beiden für Schwestern gehalten werden.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lesleymaxwell.fitness

Mehr zum Thema Gesundheit: