Damit sie genau gleich sind: Extrem-Zwillinge wollen qualvolle Zahnbehandlung machen

Perth (Australien) - Die eineiigen Zwillinge Anna und Lucy DeCinque (37), die sich selbst auf Instagram und im TV als Extrem-Schwestern bezeichnen, würden alles dafür machen, dass sie exakt gleich aussehen. Selbst beim Zahnarzt werden keine Kompromisse eingegangen.

Anna (l.) und Lucy DeCinque (37) haben sich dazu entschlossen, sich beide einen Zahn entfernen zu lassen.
Anna (l.) und Lucy DeCinque (37) haben sich dazu entschlossen, sich beide einen Zahn entfernen zu lassen.  © Screenshot Instagram/annalucydecinque

In einer der letzten Folgen der TLC-Reality-Show "Extreme Sisters" wollen die Zwillinge gemeinsam eine qualvolle Zahnbehandlung durchziehen, nachdem ihr Leben - selbst ihr Freund - komplett identisch ist.

Da sich Anna einen schmerzenden Zahn entfernen lassen muss, entschied sich die Schwester dafür, sich selbst auch einen Zahn herausnehmen zu lassen.

"Ich kann das nicht ohne sie tun und ich weiß, dass sie das nicht ohne mich machen wird", stärkt Anna ihrem Zwilling den Rücken.

Brennender Güterzug brettert durch Wohngebiet!
Kanada Brennender Güterzug brettert durch Wohngebiet!

"Lucy hat beschlossen, dass ihr der Weisheitszahn entfernt wird, damit Anna ihren infizierten Zahn entfernen kann", so Freund Ben Byrne (38).

Kurz bevor es losgehen soll, haben die Ärzte jedoch schlechte Nachrichten für die beiden Schwestern: Womöglich würden ihre Münder nach dem Eingriff nicht gleich aussehen.

Hoch emotional reagieren die Schwestern auf die Nachricht, dass ihre Münder wahrscheinlich nicht identisch aussehen werden.
Hoch emotional reagieren die Schwestern auf die Nachricht, dass ihre Münder wahrscheinlich nicht identisch aussehen werden.  © Screenshot Instagram/annalucydecinque
Anna und Lucy teilen sich gemeinsam Freund Ben Byrne (38).
Anna und Lucy teilen sich gemeinsam Freund Ben Byrne (38).  © Screenshot Instagram/annalucydecinque

Lucy sagt unter Tränen: "Ich bin wirklich, wirklich besorgt, dass wir keine Lösung für uns beide finden werden." Darauf antwortet Anna: "Ich wünschte, wir hätten identische Münder und identische Zähne."

Titelfoto: Screenshot Instagram/annalucydecinque

Mehr zum Thema Australien: