Bachelor-Babe zeigt sich oben ohne, doch Fans sind einfach nur enttäuscht

Hamburg/Sydney - Um das Ex-Bachelor-Babe Janina Celine ist es ruhig geworden in den vergangenen Wochen. Jetzt hat sich die 25-Jährige in einem knappen Outfit bei ihren Instagram-Fans zurückgemeldet. 

Janina Celine zeigt sich gerne in sexy Posen am Strand.
Janina Celine zeigt sich gerne in sexy Posen am Strand.  © Screenshot Instagram/janina.celine (Bildmontage)

Denn die hübsche Blondine lässt es sich in Australien trotz der aktuellen Corona-Krise offensichtlich gut gehen. 

Zwar muss sich die 25-Jährige natürlich an die verhängte Ausgangssperre in Australien halten, doch ihrer Party-Laune scheint das keinen Abbruch zu tun. 

In ihrer aktuellen Story posiert Janina Celine oben ohne vor einem Spiegel, bedeckt ihre Brüste nur mit ihren Armen und einem Glas Rotwein in der Hand. 

Fahrlehrer glaubt nicht, dass Schüler noch nie gefahren ist: Beim Einparken folgt die große Überraschung
Instagram Fahrlehrer glaubt nicht, dass Schüler noch nie gefahren ist: Beim Einparken folgt die große Überraschung

Sie vermisse es sehr, Bilder bei Instagram zu veröffentlichen, schreibt sie in einem Kommentar. Sie hoffe aber, dass es ihren Fans trotz ihrer Abwesenheit gut gehe.

Vor wenigen Wochen hatte sich die Influencerin vorläufig von der Plattform verabschiedet, weil ihr nach eigenen Aussagen die Hasskommentare von manchen Nutzern einfach zu viel geworden waren (TAG24 berichtete). 

Janina Celine verabschiedete sich bei ihren Instagram-Fans

"Es ist schade, was aus dieser Plattform geworden ist", schrieb die Hamburgerin Anfang des Monats in ihrer Instagram-Story. Und weiter: "Was Leute sich hier rausnehmen und andere beleidigen, ist nicht zu fassen." Es habe seine Gründe, weshalb sie ihr Profil jetzt schon seit einigen Monaten auf den Privat-Modus umgestellt hätte.

"Und das wird sich auch so schnell nicht ändern", betonte sie. Ihre Fans bat sie daraufhin aber, ihr bei einer anderen Plattform zu folgen, die allerdings kostenpflichtig ist. 

In den Kommentaren erntete die ehemalige Bachelor-Kandidatin für diesen Schritt erneut viel Kritik. "Schade, dass du dich so entschieden hast :(", schreibt eine Followerin. "Ekelhaft, wie du versuchst, Leute zu animieren, 10$ im Monat auszugeben", findet eine andere. 

Dennoch zählt die 25-Jährige aktuell immerhin noch mehr als 60 Tausend Follower auf Instagram, die ihr bislang noch trotz allem treu geblieben sind. 

Titelfoto: Montage: Screenshot Instagram/janina.celine

Mehr zum Thema Instagram: