Deshalb zieht sich Ex-Bachelor-Babe Janina Celine zurück

Hamburg/Sydney - Das ehemalige Bachelor-Babe Janina Celine Jahn hat es endgültig satt: Die 25-Jährige kann den Hass in den sozialen Medien nicht mehr ertragen. 

Die Hamburgerin kehrt Instagram vorerst den Rücken.
Die Hamburgerin kehrt Instagram vorerst den Rücken.  © Screenshot Instagram/janina.celine

"Es ist schade, was aus dieser Plattform geworden ist", schreibt die Hamburgerin in ihrer aktuellen Instagram-Story. 

"Was Leute sich hier rausnehmen und andere beleidigen, ist nicht zu fassen."

Mit diesen Worten verabschiedet sich Janina Celine, die ihren Fans normalerweise täglich von ihrem Leben in Australien berichtet, in eine vorläufige Instagram-Pause. 

Sie werde sicherlich hin und wieder etwas posten, aber es habe seine Gründe, weshalb sie ihr Profil jetzt schon seit einigen Monaten auf den Privat-Modus umgestellt habe. 

"Und das wird sich auch so schnell nicht ändern." In ihrer Profil-Beschreibung steht nun zusätzlich: "Privat, weil die Welt voller Hass ist." Dennoch zählt die 25-Jährige immerhin noch mehr als 60 Tausend Follower. 

Doch nicht nur in dem sozialen Netzwerk muss Janina Celine mit Feindseligkeit umgehen. Zuletzt wurde sie als Teilnehmerin bei "Bachelor in Paradise" von Mitstreiter Filip öffentlich übel beleidigt (TAG24 berichtete). 

Opfer-Rolle bei "Bachelor in Paradise"?

Immer wieder hatte Janina Celine mit Hass-Nachrichten zu kämpfen.
Immer wieder hatte Janina Celine mit Hass-Nachrichten zu kämpfen.  © Screenshot Instagram/janina.celine

Der 25-Jährige warf dem einstigen Bachelor-Babe vor, nur wegen des Fames an der Show teilzunehmen. Sie habe in Sydney einen Freund und würde allen nur etwas vorspielen.

Allerdings soll der Hamburger sowieso nicht gut auf die Blondine zu sprechen gewesen sein. Diese erklärte, dass es schon vor der Show zu einem Date zwischen ihnen gekommen sei. Janina Celine verkündete aber, dass sie Filip einen Korb gegeben habe.

Filip stritt das ab, es kam zu wüsten Beschimpfungen, die Lage eskalierte komplett. Filip verließ noch während des Streits die Show und Janina Celine fühlte sich in die Rolle des Opfers gedrängt.

Was wirklich zwischen Filip und Janina Celine ging, wissen schlussendlich wohl nur die beiden. 

Titelfoto: Screenshot Instagram/janina.celine

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0