Fitness-Influencerin zeigt sich oben ohne, doch alle achten nur auf ein Detail

Hamburg - Die Hamburger Fitness-Influencerin Martina May (37) alias "Artie" hat sich mit einem bewegenden Post an ihre Follower gewandt und zu mehr Selbstliebe aufgerufen. 

Artie zeigt gerne ihren durchtrainierten Körper.
Artie zeigt gerne ihren durchtrainierten Körper.  © roadtogloryartie

Viele Frauen träumen von einer so durchtrainierten Figur, wie Martina sie hat, obwohl die Hamburgerin mit ihrem extremen Aussehen natürlich auch polarisiert.

Oft muss sie sich anhören, durch ihre definierten Muskeln zu männlich auszusehen und nicht mehr genug weibliche Rundungen zu haben. 

Ein Vorwurf, der an der 37-Jährigen abprallt. 

Fahrlehrer glaubt nicht, dass Schüler noch nie gefahren ist: Beim Einparken folgt die große Überraschung
Instagram Fahrlehrer glaubt nicht, dass Schüler noch nie gefahren ist: Beim Einparken folgt die große Überraschung

"Kleine Brust und stolz drauf!", betont Artie in einem Post bei Instagram und einem Schatten-Foto, auf dem sie oben ohne zu sehen ist. "Meine Brust ist NICHT durch zu viel Brusttraining verschwunden, sondern weil ich im Ganzen weniger Fett am Körper habe", erklärt sie, betont aber auch gleich: "Ich mag meine Brust, so wie sie ist."

Dennoch werde sie tatsächlich jeden Tag von Followern angeschrieben, ob sie sich nicht unwohl in ihrem Körper fühle, ob ihr ihre Oberweite nichts ausmache. "...nein, tut es nicht", weiß Artie ganz selbstbewusst zu sagen. Eine Brust-OP komme nie für sie infrage.

"Ich würde mir eher mein Gesicht straffen lassen", erklärt die 37-Jährige, die ihre Fans bei Instagram auch schon mal zu einer Hyaluron-Behandlung mitgenommen hat.

Über diesen Fail macht sich sogar Arties Mutter lustig

Dass Artie bei all dem Körperkult, den sie als Fitness-Influencerin lebt, sich und ihr Aussehen aber dennoch nicht zu ernst nimmt, beweist sie regelmäßig mit missglückten Fotos, die sie "für mehr Realität auf Instagram" zusätzlich hochlädt. 

Auch bei dem aktuellen Post konnte es sich die Hamburgerin nicht verkneifen. Zu dem sexy Foto, auf dem der Schatten ihres nackten Oberkörpers an einer Wand zu sehen ist, hat sie noch einen zweiten Versuch hochgeladen, zu dem sie kommentiert: "P.S. Passt auf, wo ihr bei Schattenfotos die Hand hinhaltet", denn die wirft auf Höhe ihres Beckens einen eher ungünstigen Schatten...

Ausgerechnet ihre Mutter kommentiert daraufhin: "Hallo Sohn, hast du dich endlich geoutet." - "Darfst mir dann bald den Bart stutzen", antwortet Artie gelassen.

Titelfoto: roadtogloryartie

Mehr zum Thema Instagram: