16-Jährige fragt nach Schmerztabletten: Kurz danach holt Vater ihr Kind auf die Welt

Sydney (Australien) - Elle Woods ist 30 Jahre jung und Mutter einer 14-jährigen Tochter. In einem TikTok-Video berichtet die Australierin von der kuriosen Geschichte, als sie mit zarten 16 Jahren ihr erstes Kind zur Welt brachte und wie ihr Vater bei der Geburt helfen musste.

Elle Woods (30) mit ihrer Tochter Isabelle (14) auf TikTok.
Elle Woods (30) mit ihrer Tochter Isabelle (14) auf TikTok.  © Bildmontage: Screenshot/TikTok/therealelwoods

14 Jahre ist es her, als sich die wohl krasseste Story in Elles Leben abspielte. Die damals 16-Jährige befand sich bereits im siebten Monat, als sie von ihrer Schwangerschaft erfuhr.

"Ich erfuhr es durch meinen Ernährungsberater, nicht durch meinen Hausarzt. Und ich habe es niemandem erzählt", so die junge Frau im Video, welches mittlerweile mehr als acht Millionen Mal geklickt wurde.

Der Grund, weshalb es niemand wissen sollte, war, dass Elles Familie damals "genug Probleme" hatte. "Ihr müsst verstehen, dass mein Leben und das meiner Familie ein absolutes Chaos war", erklärte die heute 30-Jährige.

Saunieren auf Schwäbisch: Hier sind Spätzle und Soße nicht nur zum Futtern da
TikTok Saunieren auf Schwäbisch: Hier sind Spätzle und Soße nicht nur zum Futtern da

Doch eines Tages war es so weit. Gegen 4 Uhr in der Frühe wachte Elle mit extremen Wehen auf und fragte ihren Vater nach Schmerzmitteln.

"Ich fühle mich nicht gut, kannst du mir bitte Paracetamol bringen?", fragte die Teenagerin nichtsahnend, dass sie sogleich ihr erstes Kind auf die Welt bringen wird.

Australierin erzählt auf TikTok von der kuriosen Geburt ihrer Tochter

Elle Woods macht mit ihrer Tochter (14) TikTok-Videos

TikTokerin dankbar für ihren Vater: "Selbstloseste Mensch, den man sich vorstellen kann"

Da sich jedoch herausstellte, dass Elle Wehen hatte und nicht an Bauchschmerzen litt, war klar, dass es für eine 40-minütige Fahrt ins nächstgelegene Krankenhaus zu spät war. Mit Unterstützung ihres Vaters brachte die Australierin nur 20 Minuten später ihre Tochter Isabelle zur Welt. Eine Aktion, welche die beiden wohl nie vergessen werden.

Nach der Geburt kündigte Elles Vater sogar seinen Job, damit er für seine Tochter und Enkelin da sein und die damals 16-Jährige ihren Schulabschluss machen konnte. "Mein Papa ist im wahrsten Sinne des Wortes der selbstloseste Mensch, den man sich vorstellen kann", schwärmt die stolze Mama.

Inzwischen ist Elle Lehrerin, verheiratet und hat bereits ihr zweites Kind bekommen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/TikTok/therealelwoods

Mehr zum Thema TikTok: