Mann steht an freien Tagen immer um 3.30 Uhr für seine Freundin auf: Der Grund berührt so viele

Queensland (Australien) - Dieser Australier hat andere Prioritäten, als wenigstens an seinem freien Tag auszuschlafen. Stattdessen quält sich Jamie aus Queensland sogar mitten in der Nacht aus dem Bett, wenn er verkatert ist. Doch sein Grund berührt nicht nur seine Freundin Mica, sondern auch das TikTok-Publikum.

Jamie und Mica sind ein Paar aus dem australischen Queensland.
Jamie und Mica sind ein Paar aus dem australischen Queensland.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/micmicaa

"Jamie hat angefangen, mich zum Bahnhof zu begleiten und abzuholen, seit wir uns kennengelernt haben und zusammengezogen sind. Wir arbeiten im selben Geschäft, und er tut das aus verschiedenen Gründen", sagte Mica diese Woche im Gespräch mit Newsweek.

Weiter erklärte die 22-Jährige, die wie Jamie in einer Bäckerei arbeitet: "Er will sicherstellen, dass ich sicher bin und nicht alleine gehe. Da wir auf ein Auto sparen, möchte er auch, dass ich kein Geld für Uber ausgebe, weil ich Studentin bin und meine Studiengebühren bezahlen muss."

Vergangenen Monat ging das entsprechende Video auf TikTok viral. Darin ist mehrfach zu sehen, wie Jamie gegen 3.30 Uhr durch Queensland läuft und dort am Bahnhof steht.

Paar mit 20 Jahren Altersunterschied beantwortet häufig gestellte Beziehungs-Frage
TikTok Paar mit 20 Jahren Altersunterschied beantwortet häufig gestellte Beziehungs-Frage

Inzwischen hat der Clip mehr als 630.000 Klicks und gut 50.000 Likes erhalten. Mica selbst hat ihn gefilmt und veröffentlicht, um sich auf diese Weise bei ihrem Freund zu bedanken.

Trotzdem streiten sich jetzt einige TikTok-User in der Kommentarspalte.

TikTok-Video zeigt die rührende Szene mehrfach

Denn sie sind der Meinung, dass Mica ihren Freund in Wahrheit dazu zwingen würde, sie zu begleiten. "Sie streiten sich in den Kommentaren, aber mich stört das nicht", sagte die Studentin dem US-Magazin.

Stattdessen schwärmte sie noch ein wenig von ihrem Partner. "Ich hasse es wirklich, zu Fuß zu gehen, genauso wie das Aufwachen um 3.30 Uhr. Aber wenn ich aufwache und mit meinem Freund zur Arbeit gehe, selbst an seinen einzigen freien Tagen, fühle ich mich sicher und motiviert, meinen Tag zu beginnen."

Jamie gehe mit ihr spazieren, weil er nicht wieder einschlafen könne, bevor er wisse, dass sie sicher angekommen sei, so Mica.

Von so viel Fürsorge könnten sich manch andere Partner noch ein Scheibchen abschneiden.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/micmicaa

Mehr zum Thema TikTok: