Berühmter TikTok-Zwilling unter der Haube: Lisa hat "Ja" gesagt!

Berlin - Influencerin Lisa Mantler (20) im Hochzeitskleid: Auf dem gemeinsamen Instagram-Kanal der Zwillinge Lisa und Lena ist die 20-Jährige im schulterfreien, Blüten-bestickten Kleid zu sehen.

Lisa (20) hat am 25. März ihren Verlobten geheiratet.
Lisa (20) hat am 25. März ihren Verlobten geheiratet.  © Bildmontage: Lisaandlena/Instagram

Mal neben dem Partner, die Ringe in die Kamera gehalten, mal in seinem Arm. In der Bildunterschrift heißt es kurz "25.03.23", gefolgt von einem Herz. Und auch Schwester Lena teilte am Montag Fotos. "She said yes" (sie hat Ja gesagt), heißt es dort.

Auch wenn das Wort Hochzeit nicht fällt, ist für die Fans der 20-Jährigen - allein der gemeinsame Instagram hat 19,2 Millionen Follower, auf TikTok sind es 13,5 Millionen, zudem haben beide auch eigene Accounts - klar, was das heißt: Für das Paar gibt es zahlreiche Glückwünsche.

Die Zwillinge sind einst als Teenager mit Videos auf Social-Media bekannt geworden, mittlerweile aber längst auch außerhalb der Plattformen präsent. So führen sie unter anderem auf Kika durch die Sendung "TickTack Zeitreise mit Lisa & Lena".

Zu früh gefreut: Wenn Schwaben ihren Urlaub planen, fährt der Geiz mit!
TikTok Zu früh gefreut: Wenn Schwaben ihren Urlaub planen, fährt der Geiz mit!

Im vergangenen Jahr hatte Lisa Fotos mit ihrem Verlobten geteilt und über die Freude auf die Hochzeit geschrieben.

Auf Instagram teilt Lisa erste Eindrücke der Hochzeit

Voller Vorfreude auf die Hochzeit teilte sie im Oktober 2022 folgende Worte: "Ich werde die Liebe meines Lebens heiraten. Ich bin superglücklich, dankbar und gespannt auf diese neue Reise, die ich nicht mehr alleine machen muss."

Titelfoto: Bildmontage: Lisaandlena/Instagram

Mehr zum Thema TikTok: