Beste Freundinnen verraten ihr Geheimnis auf TikTok: Fans können es nicht glauben!

Nashville (USA) - Als die beiden Frauen ihr Geheimnis verrieten, standen die Münder der Fans weit offen.

Die zwei hübschen Frauen legten ein Geheimnis offen, mit dem die meisten ihrer Follower definitiv nicht gerechnet hatten.
Die zwei hübschen Frauen legten ein Geheimnis offen, mit dem die meisten ihrer Follower definitiv nicht gerechnet hatten.  © Screenshot/TikTok/@cynthiaslam

Mit ihrem neuesten Video landete TikTok-Nutzerin Cynthia Slam einen massiven viralen Hit.

In dem Clip ist die schöne Krankenschwester zusammen mit einer anderen jungen Frau zu sehen.

Fans bekamen die attraktive Blondine bereits in früheren Clips zu sehen. So schön und harmonisch kann es zwischen besten Freundinnen zugehen, dachten sich die Follower.

Makler kann Haus partout nicht verkaufen: Als er dieses Detail im Bad sieht, verzweifelt er
TikTok Makler kann Haus partout nicht verkaufen: Als er dieses Detail im Bad sieht, verzweifelt er

Doch weit gefehlt, denn in besagtem Clip rückte Cynthia nun endgültig mit der Wahrheit heraus.

Bei den beiden Frauen handelt es sich tatsächlich nicht um Freundinnen und auch nicht um Geschwister, sondern um Mutter und Tochter!

Als Beweis lieferte die Intensivpflegerin auch gleich noch ein Foto mit, auf dem ihre Tochter als kleines Kind zu sehen ist.

Das im US-amerikanischen Nashville lebende Mutter-Tochter-Duo wurde mit der unerwarteten Enthüllung zu einem viralen Hit auf TikTok.

Mehr als drei Millionen Menschen haben sich den Beitrag bereits angesehen. Dazu gab es über 370.000 Likes und mehr als 2800 Kommentare.

Beste Freundinnen entpuppen sich als Mutter und Tochter, Fans sind fassungslos

Die Fans konnten es nicht glauben, als sie die überraschende Auflösung präsentiert bekamen.
Die Fans konnten es nicht glauben, als sie die überraschende Auflösung präsentiert bekamen.  © Screenshot/TikTok/@cynthiaslam

Viele Zuschauer gaben zu, dass sie die beiden Frauen eigentlich für etwas anderes hielten. "Und ich dachte die ganze Zeit, ihr seid ein Paar und lebt zusammen", zeigte sich ein Fan erstaunt.

"Ich dachte, das würde bedeuten, dass du dich mit ihr verabredest. LMFAO", kommentierte ein weiterer Follower, während ein dritter seine Bewunderung für die zwei hübschen Damen so formulierte: "Oh mein Gott, ihr seht beide so jung aus!"

Titelfoto: Screenshot/TikTok/@cynthiaslam

Mehr zum Thema TikTok: