Bräutigam tritt Braut ins Gesicht und ruiniert beinahe Hochzeit

Goshen - Bräutigam verpasst Braut einen Kick ins Gesicht: So schmerzhaft und lustig zugleich beginnt die Ehe eines Pärchens .

Ihre turbulente Hochzeitsfeier werden Micaela und Adam Gaud wohl ewig in Erinnerung behalten.
Ihre turbulente Hochzeitsfeier werden Micaela und Adam Gaud wohl ewig in Erinnerung behalten.  © tiktok.com/@gaudsquad

Ein Video von einer verunglückten Tanzeinlage auf einer Hochzeit sorgt gerade auf TikTok für großes Aufsehen. Dabei beginnt der Clip eigentlich ganz harmlos und romantisch, wenn nicht sogar ein wenig erotisch.

Man sieht darin einen oberkörperfreien Mann, der auf einer Hochzeitsfeier vor die Braut tritt, die in ihrem weißen Brautkleid in der Mitte der Partygäste sitzt. Der halbnackte Bräutigam fängt langsam an, sexy für seine frisch gebackenen Ehefrau zu tanzen und schwingt aufreizend die Hüften über ihrem Schoß.

Doch dann passiert das Unglück: Als er sich gerade elegant umdrehen möchte, schwingt er sein linkes Bein im hohen Bogen durch den Raum. Offenbar hatte er geplant, mit seinem Fuß über den Kopf seiner Angetrauten zu kommen, aber das klappte nicht ganz.

Unmenschliches Talent: Kellnerin begeistert mit krassem Robot-Style
TikTok Unmenschliches Talent: Kellnerin begeistert mit krassem Robot-Style

Und so verpasst der Mann der armen Braut einen heftigen Tritt mit seiner Hacke - direkt ins Gesicht!

Das Video stammt von dem Ehepaar Micaela und Adam Gaud, zum Glück nimmt die Braut das Ganze offenbar sehr humorvoll. So hat sie auch gleich einen passenden Titel für den Clip gefunden: "Wie mein Mann unsere Hochzeit ruiniert hat, Teil 1."

Das Video kommt nach nicht mal einer Woche bereits auf 95.000 Aufrufe und mehr als 12.000 Likes auf TikTok. Schaut Euch den dramatischen Hochzeits-Tritt am besten einmal selbst an!

Erst wird sexy getanzt, dann gibt's einen Tritt gegen die Backe und dann wird sich geküsst. Na, hoffentlich geht die Ehe nicht in diesem Rhythmus weiter.
Erst wird sexy getanzt, dann gibt's einen Tritt gegen die Backe und dann wird sich geküsst. Na, hoffentlich geht die Ehe nicht in diesem Rhythmus weiter.  © tiktok.com/@gaudsquad

Braut muss weinen, aber die Hochzeit kann trotzdem weitergehen

Nach dem großen Erfolg des ersten Clips hat das Pärchen auch noch eine längere Version des Ganzen veröffentlicht. Darin sieht man unter anderem, wie der Bräutigam seine Braut direkt nach der versehentlichen Attacke mit Küssen überhäuft, um sich zu entschuldigen.

Zudem läuft einmal die Mutter von Micaela Gaud durch das Bild und lacht sich schlapp über den Auftritt ihrer Tochter und den ihres neuen Schwiegersohnes.

Unter dem zweiten Video kommentiert die Braut: "Ich musste ein wenig weinen und habe mich wahnsinnig schlecht gefühlt. Aber das war in Ordnung, denn wir haben am Ende trotzdem mit unseren besten Freunden bis um acht Uhr morgens weitergefeiert."

Wenn also selbst so ein schmerzhafter Ausrutscher dem Paar nichts anhaben kann, dann dürfte das hoffentlich eine lange und glückliche Ehe werden.

Titelfoto: tiktok.com/@gaudsquad

Mehr zum Thema TikTok: