Kunst auf einem anderen Level: "Popcorn Guy" begeistert Millionen!

Texas - Bis vor kurzem war Jason Grosboll bloß ein einfacher Kino-Mitarbeiter. Doch sein Leben sollte sich ändern, als einer seiner Kunden ihn dabei filmte, wie er Popcorn zubereitete und es in den Sozialen Medien veröffentlichte.

Jason Grosboll wurde durch seine Methode der Popcorn-Zubereitung zur Internet-Legende.
Jason Grosboll wurde durch seine Methode der Popcorn-Zubereitung zur Internet-Legende.  © Screenshot Tiktok/@thepopcornguy210

Seine grazilen Bewegungen gleichen einem Kunstwerk.

Wie einen Basketball dreht Grosboll den mit Popcorn gefüllten Eimer auf seinem Zeigefinger, ehe er sich den nächsten Eimer schnappt, diesen mehrmals um die eigene Achse dreht und anschließend mit Tanz-artigen Bewegungen bis zum Rande mit feinstem Popcorn auffüllt.

Am Ende des einstudiert anmutenden Bewegungsablaufs hat der "Popcorn King" noch ein "Peace"-Zeichen für die Zuschauer parat.

Saunieren auf Schwäbisch: Hier sind Spätzle und Soße nicht nur zum Futtern da
TikTok Saunieren auf Schwäbisch: Hier sind Spätzle und Soße nicht nur zum Futtern da

Ja, wer sich im "Corpus Christi"-Kino für den anstehenden Film mit Popcorn eindecken will, bekommt für sein Geld wahrlich eine Show geboten.

Bei soviel unerwarteter Aufmerksamkeit entschloss sich der "Popcorn-Guy" direkt einen TikTok-Account zu erstellen und seinen Fans für die Reaktionen auf sein Talent zu danken.

Dieses Videos machte ihn auf TikTok berühmt!

Aus dem Kino zu den Oscar-Verleihungen!

Auch für Grosbolls Karriere hat sich sein besonderer Einsatz gelohnt. Er schaffte es sogar zu Jimmy Kimmel in die Live-Sendung, wo der Talkshow-Host ihn kurzerhand zu den Oscar-Verleihungen einlud.

Können sich künftig also die Stars und Sternchen auf eine besondere Portion Popcorn vom Meister seiner Klasse freuen?

Titelfoto: Screenshot Tiktok/@thepopcornguy210

Mehr zum Thema TikTok: