Ekel-Aktion nach Pferderennen: OnlyFans-Star leckt an Rolltreppe!

Melbourne (Australien) - Sieben ekelerregende Sekunden! Vor wenigen Tagen besuchte OnlyFans-Model Jamie-lee McCabe (30) den berühmten Melbourne Cup in Australien, doch anschließend gingen mit ihr offenbar die Pferde durch.

Ob das geschmeckt hat? Jamie-lee McCabe (30) leckte über den Haltegriff der Rolltreppe.
Ob das geschmeckt hat? Jamie-lee McCabe (30) leckte über den Haltegriff der Rolltreppe.  © Screenshot/TikTok/luke_peffer99

In einem kurzen Video, das in der Folge auf TikTok die Runde machte und inzwischen über 1,1 Millionen Mal angesehen wurde, steht die 30-Jährige auf einer Rolltreppe der Flemington-Rennstrecke, dem Austragungsort des prestigeträchtigen Vollblut-Pferderennens.

Während ihr Bruder sie filmt, streckt die Internet-Berühmtheit ihre Zunge raus, beugt sich nach unten und lässt das empfindliche Organ anschließend zum Entsetzen der anderen Besucher ganze sieben Sekunden über das Rolltreppen-Geländer gleiten.

Ihr etwas zu ungezügelter Alkoholkonsum sei der Grund für die unappetitliche Aktion gewesen, verriet die Australierin aus Kensington später im Interview mit der Daily Mail.

Makler kann Haus partout nicht verkaufen - dann bemerkt er den kuriosen Grund
TikTok Makler kann Haus partout nicht verkaufen - dann bemerkt er den kuriosen Grund

"Ich erhole mich noch von dem Kater", so McCabe. "Ich dachte, ich würde nur die Seite lecken. Am Ende hatte ich schwarzes Zeug im Mund, also könnte es möglicherweise auch der Handlauf gewesen sein." "Wenn ich es noch mal machen müsste, würde ich mich vom Handlauf fern halten und nur die Seite des Geländers lecken", erklärte das Model süffisant.

Für ihren Bruder Luke (23) war das Zungenspiel nur der zweitschlimmste Fehler des Abends: "Sie hat überlebt, aber ich glaube, der Alkohol hat sie mehr umgehauen als das Geländer."

Jamie-lee McCabe ist kein Kind von Traurigkeit

Im Nachhinein hat Jamie-lee McCabe (30) das Lecken der Rolltreppe zumindest teilweise bereut.
Im Nachhinein hat Jamie-lee McCabe (30) das Lecken der Rolltreppe zumindest teilweise bereut.  © Screenshot/TikTok/luke_peffer99

Allerdings möchte die Blondine ihre Ausgeh-Gepflogenheiten trotz des alkoholbedingten Fauxpas nicht ändern.

"Ich war schon vorher beim Melbourne Cup und auch bei anderen Rennen und mein Verhalten bleibt immer noch gleich", sagte McCabe.

Darüber hinaus habe sie schon weitaus schlimmere Kapriolen hinter sich: "Ich will mich nicht selbst belasten, aber ich bin schon splitternackt mit dem Fahrrad durch die Straße gefahren", verrät sie.

Unmenschliches Talent: Kellnerin begeistert mit krassem Robot-Style
TikTok Unmenschliches Talent: Kellnerin begeistert mit krassem Robot-Style

"Und ich bin dafür bekannt, aus Hundenäpfen zu trinken – aber seitdem bin ich offensichtlich wesentlich erwachsener geworden."

Titelfoto: Screenshot/TikTok/luke_peffer99

Mehr zum Thema TikTok: