Fast 26 Jahre am Stück schwanger: Diese Influencerin hat 15 Kinder

USA - Zwischen 1993 und 2019 war sie vor allem mit einem beschäftigt: Kinder kriegen. TikTokerin "MommaHona" war 26 Jahre lang beinahe pausenlos schwanger und ist inzwischen 15-fache Mama.

Bei TikTok gibt "MommaHona" Einblicke in ihr Leben mit 15 Kindern.
Bei TikTok gibt "MommaHona" Einblicke in ihr Leben mit 15 Kindern.  © Montage: Screenshot/TikTok/mommahona15

2003 und 2017 hat sie sich eine kleine Pause gegönnt. In der restlichen Zeit zwischen 1993 und 2019 war "MommaHona" quasi permanent schwanger, wie die Amerikanerin ihrer Community in einem TikTok-Video verriet.

Bestens gelaunt und voller Energie tanzt die 15-fach-Mama dabei zu einem vergnügten Song mit dem Refrain "I am your mother, you listen to me" in ihrem Schlafzimmer umher und strahlt in die Kamera, während sie all die Jahre zwischen 1993 und 2019 einblendet, in denen sie schwanger war.

Demnach liegt die Schwangerschaft mit Baby Nummer eins inzwischen bereits 30 Jahre zurück, während ihr jüngster Sprössling gerade mal vier Jahre alt ist.

Influencer bewirbt sich via TikTok bei Polizei: So lässig reagieren die Beamten
TikTok Influencer bewirbt sich via TikTok bei Polizei: So lässig reagieren die Beamten

"MommaHonas" Follower scheinen ihren Geburten-Marathon kaum fassen zu können und zollen der TikTokerin Respekt: "Sie sieht nach 15 Kindern besser aus als ich nach einem", witzelt eine Userin, während viele andere begeistert sind, wie "frisch" und "gut gelaunt" sich die Vollzeit-Mama präsentiere.

Doch nicht nur, dass die Amerikanerin fast 26 Jahre am Stück ununterbrochen schwanger war, sorgt in der Kommentarspalte unter ihrem fröhlichen Tanzvideo für Diskussionen, auch die Frage nach der Finanzierung und Organisation ihres Lebens mit 15 Kindern beschäftigt ihre Follower.

Eine Antwort darauf liefert "MommaHona" in einem weiteren Clip, in dem die Influencerin einen Einblick in das Zuhause und den Alltag der Großfamilie gewährt und unter anderem ihren XXL-Van, ihre sieben Kühlschränke und drei Gefriertruhen präsentiert.

"MommaHona" gibt Einblicke in ihr Leben mit 15 Kindern

In einem anderen TikTok verrät die Vollblut-Mami zudem einige spannende Fun Facts, die das Leben mit 15 Kindern so mit sich bringt: So haben sie und ihr Mann in den vergangenen 28 Jahren sage und schreibe 70.000 Windeln gewechselt und verbrauchen mit ihrer Großfamilie monatlich mehr als 100 Rollen Toilettenpapier.

Inzwischen haben sechs der 15 Kinder das Nest jedoch verlassen, neun Sprösslinge leben noch zu Hause. Doch der nächste süße Familienzuwachs lässt nicht lange auf sich warten: Erst kürzlich verkündete "MommaHona" ihren Followern stolz, dass sie zum ersten Mal Oma wird.

Titelfoto: Montage: Screenshot/TikTok/mommahona15

Mehr zum Thema TikTok: