Frau beobachtet Nachbarin durch Türspion: Was sie dann sieht, macht sie sprachlos

Netz - Ariana konnte ihren Augen kaum trauen, als sie kürzlich durch den Türspion ihrer Wohnung blickte!

Nachdem der Ehemann (r.) von Arianas Nachbarin die Wohnung verlassen hatte...
Nachdem der Ehemann (r.) von Arianas Nachbarin die Wohnung verlassen hatte...  © TikTok/Screenshot/arieana_

"Ich habe meine Nachbarin dabei erwischt, wie sie ihren Mann betrügt", erklärte die junge Frau noch immer fassungslos in einem ihrer neuesten Videos, welches sie seither auf ihrem TikTok-Account "arieana_" veröffentlicht hat.

"Gegen 22 Uhr kam ein Mann mit Schnaps vorbei, um 3 Uhr morgens führte sie ihn ohne Hose zur Haustür hinaus", berichtete sie.

Das Pikante an der Situation: Die gute Dame ist eigentlich verheiratet, ihr Ehegatte war zum Zeitpunkt der schockierenden Sichtung allerdings für etwa vier Tage verreist.

Trauer um TikTok-Star: "Enkyboys"-Vater stirbt mit nur 35 Jahren!
TikTok Trauer um TikTok-Star: "Enkyboys"-Vater stirbt mit nur 35 Jahren!

"Seht Euch das an", murmelte Ariana weiterhin, ehe sie die Kamera auf die Aufnahmen ihrer Überwachungskamera richtete, die die Tür der beiden ideal einfängt.

Und tatsächlich: Darauf ist zu erkennen, wie die Nachbarin der TikTok-Nutzerin einen offenbar fremden Mann in ihre Wohnung bittet.

... erschien ein fremder Mann ...
... erschien ein fremder Mann ...  © TikTok/Screenshot/arieana_

Nachbarin verabschiedet fremden Mann in nichts als einem übergroßen Hemd

... der das Apartment erst am nächsten Tag gegen 3 Uhr morgens wieder verließ ...
... der das Apartment erst am nächsten Tag gegen 3 Uhr morgens wieder verließ ...  © TikTok/Screenshot/arieana_

Anschließend gibt es einen Cut im Video und der Mann verlässt die Wohnung mehrere Stunden später wieder mit einem Pullover in der Hand. Arianas Nachbarin trägt derweil nichts weiter als ein übergroßes Hemd.

Und als könnte die Situation nicht noch pikanter werden, zeigt der Clip kurz darauf einen Ausschnitt, wie der Ehemann der jungen Frau nach Hause zurückkehrt - direkt in die Arme seiner anscheinend untreuen Liebsten.

Ariana konnte über die Situation zwar nur den Kopf schütteln, musste jedoch zugeben, dass sie das Drama ihrer Nachbarn äußerst gut unterhalten hat.

... gerade noch rechtzeitig, bevor der Ehemann der jungen Frau zurückkehrte.
... gerade noch rechtzeitig, bevor der Ehemann der jungen Frau zurückkehrte.  © TikTok/Screenshot/arieana_

Zum Ende ihres Videos, das bereits mehr als 970.000-mal angesehen wurde, fügte sie schließlich noch ein Meme hinzu, in dem eine Frau genüsslich eine Tasse Tee schlürft. Dazu schrieb sie: "Ich versuche mich ja, aus Euren Angelegenheiten zu halten - aber dann bringt Eure Angelegenheiten bitte nicht zu mir!"

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/arieana_ (4)

Mehr zum Thema TikTok: