Frau berichtet von Horrorerfahrung mit Botox und zeigt schockierendes Ergebnis

Niederlande - Bei TikTok-Star Nikita Kimberly (21) ist eine Botoxbehandlung jüngst komplett in die Hose gegangen. Nun warnt sie ihre jungen Follower vor Beautyeingriffen.

Der Vorher-Nachher-Vergleich: Nikita Kimberlys (21) Lächeln ist nach der Behandlung nicht mehr symmetrisch.
Der Vorher-Nachher-Vergleich: Nikita Kimberlys (21) Lächeln ist nach der Behandlung nicht mehr symmetrisch.  © Screenshots/TikTok/corpsegirly

Ihre "Botox horror story" teilt die Blondine als abschreckendes Beispiel auf dem sozialen Netzwerk.

Den Botox-Termin hatte die Blondine vereinbart, um einen Muskel in ihrem Kinn zu behandeln, der ihrer Meinung nach beim Lächeln "ein bisschen zu stark arbeitete" und dabei eine Delle hinterließ.

Der Eingriff Ende 2021 verlief ohne Komplikationen und die 21-Jährige war zunächst zufrieden mit dem Ergebnis. Ein paar Tage später sah das ganz anders aus.

Sie wurde nur 36! Große Trauer um TikTok-Star
TikTok Sie wurde nur 36! Große Trauer um TikTok-Star

Die Wirkung des Nervengifts hatte sich auf ihre linke Gesichtshälfte verschoben. "Wie Ihr jetzt hören könnt, lisple ich manchmal, weil ich mir beim Sprechen auf die Lippe beiße", berichtet Kimberly.

"Wenn ich mit offenem Mund lächle, sehe ich gut aus - aber wenn ich spreche, wird mein ganzes Gesicht schief."

Dabei war ihr Lächeln vor dem Einsatz der Botoxspritze symmetrisch.

Deshalb gibt die TikTokerin ihren Followern folgenden Ratschlag mit auf den Weg: "Lasst Euch kein Botox geben - Lippenfüller sind in Ordnung, aber bitte kein Botox."

Drei Monate nach dem Eingriff ist die Wirkung von Botox noch immer da

Inzwischen ist der Effekt des Nervengiftes kaum noch zu erkennen.
Inzwischen ist der Effekt des Nervengiftes kaum noch zu erkennen.  © Screenshot/TikTok/corpsegirly

Seit der schiefgelaufenen Behandlung sind inzwischen drei Monate vergangen. Zeit also für ein Update.

Zwar ist die lähmende Wirkung des Nervengifts schon deutlich zurückgegangen. Ganz verschwunden ist sie aber noch nicht. Das erkennt man auch an Kimberlys Lächeln.

Nun hofft sie, "dass es in ein oder zwei Monaten komplett weg ist".

Unmenschliches Talent: Kellnerin begeistert mit krassem Robot-Style
TikTok Unmenschliches Talent: Kellnerin begeistert mit krassem Robot-Style

In den Kommentaren unter den beiden Clips zeigen sich viele User schockiert von dem Ergebnis des Eingriffs.

Einige vermuten, dass es vermutlich auf die unsaubere Arbeit des Behandlers zurückzuführen ist. "Ich bekomme es [Botox] schon seit Jahren und hatte noch nie ein Problem", behauptet eine Nutzerin.

"Ich habe auch für einen Fachmann bezahlt, es ist einfach immer eine Chance, dass es schiefgeht, auch wenn Ärzte es tun", erwidert Kimberly daraufhin.

Für sie steht fest: Botox lässt sie sich nie wieder spritzen.

Titelfoto: Screenshots/TikTok/corpsegirly

Mehr zum Thema TikTok: