Frau beschwert sich über dreckiges Airbnb: Dann erfährt sie die peinliche Wahrheit

Netz - Eine junge Frau konnte ihren Augen kaum trauen. Als sie in ihrem gebuchten Airbnb-Apartment ankam, war alles schmutzig und verkeimt. Wütend wandte sie sich an den Gastgeber – und musste kurz darauf ihren Fehler eingestehen.

Paige wollte sich am liebsten übergeben, als sie die Wohnung betrat.
Paige wollte sich am liebsten übergeben, als sie die Wohnung betrat.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/paigeunavailable (2)

Wie Paige seither in einem Video auf ihrem TikTok-Account "paigeunavailable" berichtete, dass die Wohnung, in die sie kürzlich eingecheckt war, ein "absolutes Chaos" gewesen sei.

Daraufhin zeigt sie Bilder von schmutzigen Laken, staubigen Böden, einer verkeimten Dusche und einem fleckigen Kühlschrank.

Entsetzt kontaktiere sie den Vermieter und beschwerte sich, dass sie hier nie und nimmer "bequem" schlafen wird.

Saunieren auf Schwäbisch: Hier sind Spätzle und Soße nicht nur zum Futtern da
TikTok Saunieren auf Schwäbisch: Hier sind Spätzle und Soße nicht nur zum Futtern da

Anbei schickte sie ihm die Fotos der Wohnung.

Als ihr der Besitzer kurz darauf antwortete, rutschte ihr schließlich das Herz in die Hose: Anscheinend hatte Paige die falsche Wohnung betreten – derzeit befand sie sich nämlich nicht im ausgeschriebenen Airbnb!

Entsetzt begann sie daraufhin sich unzählige Male zu entschuldigen, ehe sie schließlich die eigentliche Wohnung betrat – die nicht nur um Welten sauberer war, sondern auch viel mehr wie die Anzeige auf der App aussah!

Ob das Essen in dieser Küche schmeckt?
Ob das Essen in dieser Küche schmeckt?  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/paigeunavailable (2)

TikTok-Nutzer versinken vor Fremdscham im Erdboden

Paige konnte ihren Augen kaum trauen, als sie die Wahrheit erfuhr.
Paige konnte ihren Augen kaum trauen, als sie die Wahrheit erfuhr.  © TikTok/Screenshot/paigeunavailable

Mittlerweile wurde der Clip mehr als 3,6 Millionen Mal angesehen und die Zuschauer reagierten äußerst verwundert.

Wie um alles in der Welt war Paige überhaupt in die falsche Wohnung gelangt? Und wie hatte sie wirklich nichts bemerken können – schließlich sah das eigentliche Airbnb komplett anders aus!

Andere Nutzer spürten derweil, wie sie vor Fremdscham am liebsten im Erdboden versinken wollten.

Sie wurde nur 36! Große Trauer um TikTok-Star
TikTok Sie wurde nur 36! Große Trauer um TikTok-Star

"Stell dir vor, du öffnest TikTok und jemand prangert deine Wohnung an, weil sie so unglaublich schmutzig ist", lautete nur einer der unzähligen Kommentare, der gleich noch hinzufügte, dass der das Apartment am liebsten tiefenreinigen würde.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/paigeunavailable (2)

Mehr zum Thema TikTok: