Frau denkt, Kellner will sie umarmen, dabei hat er etwas ganz anderes im Kopf

USA - Eigentlich wollte TikTokerin Elizabeth nur ihren Geburtstag feiern. Doch dass sie dort den "peinlichsten Moment" ihres Lebens erleben würde, hätte sie niemals gedacht.

Elizabeth hoffte offenbar auf eine nette Umarmung, doch der Kellner griff einfach nur hinter sie ... nach der Kerze.
Elizabeth hoffte offenbar auf eine nette Umarmung, doch der Kellner griff einfach nur hinter sie ... nach der Kerze.  © Screenshot/TikTok/elizabethao037

In einem Video, das die US-Amerikanerin auf ihrem TikTok-Profil veröffentlichte, erzählte sie von diesem für sie höchst unangenehmen Erlebnis.

Vor der Corona-Zeit feierte Elizabeth ihren Ehrentag gemeinsam mit Freunden in einem Restaurant. Im Video ist zu sehen, wie ein Kellner neben der jungen Frau steht, wild herumtanzt und "Happy Birthday" ruft.

Dann dreht er sich nach vorn in Richtung der TikTokerin und will eine auf dem Tisch stehende Kerze greifen. Elizabeth dachte jedoch, dass der junge Mann sie drücken wollte und umarmte ihn. Ups! Eine Freundin saß genau davor und filmte die peinliche Szene.

Saunieren auf Schwäbisch: Hier sind Spätzle und Soße nicht nur zum Futtern da
TikTok Saunieren auf Schwäbisch: Hier sind Spätzle und Soße nicht nur zum Futtern da

Immerhin: Der Clip hat bereits 14,2 Millionen Aufrufe (Stand 12. März, 21 Uhr).

Die Zuschauer amüsierten sich beim Ansehen der witzigen Situation prächtig. Viele konnten sich vor Lachen nicht halten. Andere wiederum leisteten Elizabeth Beistand.

"Okay, es sah echt so aus, als wollte er dich umarmen", kommentierte eine Person. "Ich hätte auch an deiner Stelle gedacht, dass er dich umarmen wollte!", so ein anderer Nutzer.

"Ich werde nie wieder das Restaurant besuchen!", schlussfolgert Elizabeth.

Titelfoto: Screenshot/TikTok/elizabethao037

Mehr zum Thema TikTok: