Frau entsetzt, als ihr Tinder-Match erklärt, warum er kein Date mit ihr möchte

Netz - Charmant, charmanter, Ben!

Jess ist noch immer sprachlos. Hatte Ben ihr gerade wirklich gesagt, dass sie "nicht heiß genug" für ein Date sei?
Jess ist noch immer sprachlos. Hatte Ben ihr gerade wirklich gesagt, dass sie "nicht heiß genug" für ein Date sei?  © TikTok/Screenshot/jesspalumbo16

Noch immer kann Jess nicht fassen, dass dieser Mann einfach kein Blatt vor den Mund genommen hatte, um ihr zu erklären, weswegen er kein Date mit ihr wollte.

Kurzerhand wandte sie sich an ihre TikTok-Follower, um ihrer Frustration Luft zu machen.

In einem kurzen Clip teilte sie den Nachrichtenverlauf der beiden, nachdem sie auf Tinder gematcht hatten – und der hat es in sich.

Zu früh gefreut: Wenn Schwaben ihren Urlaub planen, fährt der Geiz mit!
TikTok Zu früh gefreut: Wenn Schwaben ihren Urlaub planen, fährt der Geiz mit!

So hatte sich der junge Mann namens Ben am Sonntag bei Jess gemeldet, um ihr mitzuteilen, dass er ein eigenes Haus habe und dass sie doch vorbeikommen soll, um ein wenig Spaß zu haben. Von einem netten Abendessen oder einem Filmabend war dabei nicht die Rede.

Als sich die TikTokerin enttäuscht darüber zeigte, dass niemand mehr auf Dates gehen wolle, antwortete Ben plötzlich mit einer ziemlich unhöflichen Nachricht.

"Haha, du bist nicht heiß genug, sorry, Schatz", schrieb er ihr und fügte hinzu, dass er sie trotzdem gern zum "Spielen einladen" würde. Dafür war sie ihm dann wohl wieder heiß genug.

Dieser kurze und doch brutal direkte Nachrichtenaustausch ließ Jess kopfschüttelnd zurück. Mit den ironischen Worten "Ich liebe die Dating-Szene" betitelte sie ihr Video.

TikTok-Follower reagieren entsetzt über Dreistigkeit des Tinder-Matches

An Dreistigkeit kaum zu überbieten: Ben schreibt Jess, wieso er sie nicht ausführen möchte.
An Dreistigkeit kaum zu überbieten: Ben schreibt Jess, wieso er sie nicht ausführen möchte.  © TikTok/Screenshot/jesspalumbo16

Einen Tag später gab Jess ihren Followern ein unerwartetes Update in den Kommentaren: Anscheinend hatte der junge Mann ihr TikTok-Profil gefunden und drohte ihr nun mit der Polizei.

Was genau er damit erreichen möchte, ist der jungen Frau nicht klar.

Die mittlerweile mehr als 372.000 Zuschauer des Videos reagierten fassungslos und ließen sich in der Kommentarspalte über den Mann aus.

Makler kann Haus partout nicht verkaufen: Als er dieses Detail im Bad sieht, verzweifelt er
TikTok Makler kann Haus partout nicht verkaufen: Als er dieses Detail im Bad sieht, verzweifelt er

"Besorg uns seine Adresse, damit wir sein Haus mit Eiern bewerfen können", forderte eine Person. Ein anderer fragte sich entsetzt: "Welcher erwachsene Mann sagt: 'Ich lade dich zum Spielen ein?'"

"Das ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten", schrieb ein dritter schockiert.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/jesspalumbo16 (2)

Mehr zum Thema TikTok: