Frau experimentiert mit Sextoy: Dann bleibt es plötzlich stecken

Großbritannien - Sie wollte ihr Sexleben ein wenig auffrischen, doch das ging im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten los.

Influencerin Rosiee Sunshine (21) wurde ein Sexspielzeug fast zum Verhängnis.
Influencerin Rosiee Sunshine (21) wurde ein Sexspielzeug fast zum Verhängnis.  © Screenshot/tiktok/@rosieesunshine

Internetsternchen Rosiee Sunshine landete in der Notaufnahme, nachdem ein schlüpfriger FaceTime-Anruf mit ihrem Freund komplett schiefgegangen war.

Was war passiert?

Das Paar, das eine Fernbeziehung führt, wollte etwas Neues ausprobieren. Also legte sich Rosiee einen Analplug aus Silikon zu.

Saunieren auf Schwäbisch: Hier sind Spätzle und Soße nicht nur zum Futtern da
TikTok Saunieren auf Schwäbisch: Hier sind Spätzle und Soße nicht nur zum Futtern da

Mit dem Toy, das von der Spitze bis zur Basis 10,3 cm misst und 4,4 cm breit ist, experimentierte die Blondine ein wenig herum, schildert sie in einem Video auf ihrem TikTok-Kanal: "Wir hatten einen netten, sexy Chat und ich dachte, ich könnte ein bisschen abenteuerlich sein."

"Ich probierte also zum ersten Mal diesen absolut riesigen Butt Plug aus", lacht die Influencerin, die auch auf der Erotikplattform OnlyFans unterwegs ist.

Als sie plötzlich ein "Plopp" spürte, stellte die 21-Jährige fest, dass das Spielzeug vollständig in sie hineingerutscht war: "Ich hatte überhaupt keine Schmerzen dabei, er war einfach verschwunden."

Rosiee Sunshine musste in der Notaufnahme behandelt werden

Im Krankenhaus wurde Rosiee Sunshines Kehrseite geröntgt.
Im Krankenhaus wurde Rosiee Sunshines Kehrseite geröntgt.  © Screenshot/tiktok/@rosieesunshine

Eine geschlagene Stunde verbrachte Rosiee damit, den Plug irgendwie aus ihrem Anus herauszubekommen. Doch keine Chance - das Ding blieb drin! "Ich war so entschlossen, es selbst herauszuholen, aber es ging einfach nicht", erinnert sich die Britin.

Schließlich musste sie ihre Mitbewohnerin darum bitten, mit ihr in die Notaufnahme zu fahren.

Die behandelnden Ärzte machten ein Röntgenbild und konnten das mit Kristallen verzierte Spielzeug glücklicherweise manuell entfernen, ohne eine Operation durchzuführen. "Es war natürlich etwas unangenehm, ihre Faust tief in meinem Hintern zu haben", scherzt Rosiee rückblickend.

Frau hat Tränen in den Augen: Aus einem kuriosen Grund steckt sie im Dilemma
TikTok Frau hat Tränen in den Augen: Aus einem kuriosen Grund steckt sie im Dilemma

Im schlimmsten Fall hätte der Butt Plug ihre inneren Organe schädigen können, wenn er nicht ordnungsgemäß entfernt worden wäre, erklärten ihr die Mediziner.

"Ich dachte, ich wäre das Schlimmste, was sie je erlebt haben, aber sie erzählten, dass sie sogar schon jemanden da hatten, dem ein vibrierendes Spielzeug in seinen Po gerutscht war."

Titelfoto: Screenshot/tiktok/@rosieesunshine

Mehr zum Thema TikTok: