Frau findet geflutetes Wohnzimmer vor: Als sie auf die Überwachungskamera blickt, wird ihr alles klar

Katy (USA) - Ach ja, Hunde geben einem so viel: Liebe, Spaß und manchmal auch leider einen komplett zerstörten Wohnraum. Diese Erfahrung musste zumindest eine Familie aus Texas machen.

Die Französische Bulldogge "Lula" bewässert das Haus ihrer Besitzer mit einem Gartenschlauch.
Die Französische Bulldogge "Lula" bewässert das Haus ihrer Besitzer mit einem Gartenschlauch.  © Bildmontage/Screenshot/Instagram/camille_lefrenchie

Als eine US-Amerikanerin vor wenigen Tagen ihre Wohnung betrat, stand der große Wohnraum, der mit Holzboden ausgestattet ist, völlig unter Wasser. Zunächst konnte sich Camille nicht erklären, wer oder was das Zimmer derart geflutet hatte.

Erst ein Blick auf die Überwachungskamera brachte Klarheit:

Auf dem Video der sogenannten Haustier-Cam musste die Frau namens Katy, die in den sozialen Netzwerken als "House_of_camille" aktiv ist, mitansehen, wie ihr Hund, eine Französische Bulldogge namens Lula, sich im Garten den laufenden Wasserschlauch schnappte und damit begann, den Rasen zu bewässern.

Zu früh gefreut: Wenn Schwaben ihren Urlaub planen, fährt der Geiz mit!
TikTok Zu früh gefreut: Wenn Schwaben ihren Urlaub planen, fährt der Geiz mit!

Doch leider blieb es dabei nicht.

Lula zerrte den Wasserschlauch durch die Hundeklappe ins Innere der Wohnung und spritzte vor laufender Kamera alles auf ihrem Weg durch den großen Wohnraum nass.

Anschließend verließ der Vierbeiner mit dem Schlauch im Maul wieder das Haus.

User nehmen Vierbeiner in Schutz

Der Wohnraum stand völlig unter Wasser.
Der Wohnraum stand völlig unter Wasser.  © Bildmontage/Screenshot/Instagram/camille_lefrenchie

Der Schaden hätte sich in Grenzen gehalten, wenn die Bulldogge nicht erneut ins Wohnzimmer getrottet wäre und den Schlauch inmitten des Raumes einfach liegen gelassen hätte. Dadurch konnte das Wasser seelenruhig weiterlaufen und den Raum fluten.

"Schaff dir einen Frenchie an, haben sie gesagt", schreibt Camille sarkastisch zu einem Video, was neben dem Überwachungskamera-Material auch eine "Nachher"-Sequenz des nassen Vorfalls zeigt.

Ihr Clip erlangte auf TikTok beispielsweise über 69 Millionen Klicks und die User zeigen nur wenig Mitleid mit Lulas Besitzern: "Vielleicht war er in seinem früheren Leben Feuerwehrmann", witzelt eine Person.

EU-Verfahren gegen TikTok eingeleitet: Macht die Plattform krank?
TikTok EU-Verfahren gegen TikTok eingeleitet: Macht die Plattform krank?

"Er hat offensichtlich versucht, beim Reinigen der Böden zu helfen", nimmt jemand anderes den Vierbeiner in Schutz. Auch ein weiterer Nutzer stellt sich auf die Seite von Lula: "Sieht so aus, als wollte er Sie daran erinnern, dass der Schlauch angelassen wurde. Guter Hund."

Bei einem sind sich aber die meisten Zuschauer einig:

Hätte die installierte Überwachungskamera nicht gefilmt, was die Französische Bulldogge da anrichtet, hätte der Familie sicher niemand diese Geschichte von ihrem gefluteten Wohnzimmer geglaubt.

Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/Instagram/camille_lefrenchie

Mehr zum Thema TikTok: