Frau hat Schmerzen beim Sex: Arzt meint, Penis des Freundes sei zu groß, doch die Wahrheit sieht anders aus

Minnesota - Als sie sich das erste Mal über Schmerzen beim Sex beschwerte, wurde Raquel Rodriguez (25) von ihrem Arzt empfohlen, vorsichtigeren Geschlechtsverkehr zu haben, da der Penis ihres Partners wohl "zu groß" sei. Doch bald stellte sich unübersehbar raus: der Grund ist ein ganz anderer!

Raquel Rodriguez (25) zeigt auf TikTok, dass sie ihre Zyste endlich los ist.
Raquel Rodriguez (25) zeigt auf TikTok, dass sie ihre Zyste endlich los ist.  © Fotomontage: Screenshots/TikTok/rockiesoto33

Denn der Bauch der US-Amerikanerin wurde immer größer und größer! Vor fünf Jahren stellten Mediziner dann fest, dass die Ursache für Rodriguez' Schmerzen eine ganz andere war als zunächst angenommen.

Auf TikTok berichtete die Vorschul-Lehrerin: In ihrem Bauch hatte sich eine (damals) acht Zentimeter große Zyste gebildet. Der mit Gewebeflüssigkeit gefüllte Hohlraum befand sich direkt am Eierstock der jungen Frau.

Und wieder kamen die Ärzte zu einer falschen Diagnose. Laut Rodriguez sagten sie ihr, dass die Zyste "von selbst verschwinden würde". Doch dem war nicht so - im Gegenteil! Jahre später "explodierte" die Größe der Zyste plötzlich.

EU-Verfahren gegen TikTok eingeleitet: Macht die Plattform krank?
TikTok EU-Verfahren gegen TikTok eingeleitet: Macht die Plattform krank?

"Dann sah ich aus, als wäre ich im neunten Monat schwanger", schrieb sie in einem Video auf ihrem TikTok-Kanal mit dem Namen "rockiesoto33". Sie habe sogar einige Freunde gehabt, die sie fragten, warum sie ihnen nichts von ihrer Schwangerschaft erzählt habe.

Rodriguez machte das Beste aus der Situation. Sie nutzte ihre inzwischen 28 Zentimeter große Zyste für ihren TikTok-Kanal und generierte jede Menge Likes und Follower.

Inzwischen ist Raquel Rodriguez ihre riesige Zyste endlich los

Vor Kurzem sah Rodriguez noch hochschwanger aus.
Vor Kurzem sah Rodriguez noch hochschwanger aus.  © Fotomontage: Screenshots/TikTok/rockiesoto33

Auch ihre Freunde machten bei ihren Späßen mit. Einmal schmissen sie der 25-Jährigen sogar eine Baby-Party für ihre Zyste. Das dazugehörige Video wurde auf TikTok mehr als 5,6 Millionen Mal angesehen.

Doch nun hat das Ganze sein Ende gefunden: Raquel Rodriguez ist ihre riesige Zyste endlich los. Vor Kurzem wurde sie ihr in einer zweistündigen Operation entfernt.

Während der OP mussten ihr laut eigenen Angaben auch der rechte Eierstock sowie Eileiter entfernt werden, da die Chirurgen die Zyste nicht anders hätten entfernen können.

Saunieren auf Schwäbisch: Hier sind Spätzle und Soße nicht nur zum Futtern da
TikTok Saunieren auf Schwäbisch: Hier sind Spätzle und Soße nicht nur zum Futtern da

Rodriguez erholte sich zum Glück schnell von dem Eingriff und konnte schon bald wieder am normalen Leben teilnehmen. Ihren Followern gibt sie nun Updates über ihr Leben ohne Zyste.

Warum sich der Hohlraum überhaupt gebildet hatte, ist nicht ganz klar. Die Vorschul-Lehrerin vermutete allerdings, es könnte an einer Harnwegsinfektion gelegen haben, die sie 2017 erlitten hatte.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/TikTok/rockiesoto33

Mehr zum Thema TikTok: