Frau ist schockiert, als sie erfährt, mit wem ihr Freund sie betrogen hat

Houghton (Michigan/USA) - Herauszufinden, dass man von seinem geliebten Partner betrogen wurde, tut bereits ordentlich weh. Doch wie muss es sich anfühlen, wenn die dritte Person im Bunde ein Familienmitglied ist?

Dank eines Videos fand Courtney Copenhagen heraus, dass ihr Freund eine Affäre mit seiner eigenen Schwester hatte.
Dank eines Videos fand Courtney Copenhagen heraus, dass ihr Freund eine Affäre mit seiner eigenen Schwester hatte.  © TikTok/Screenshot/theshortdumbass

Genau dies ist einer jungen Studentin namens Courtney Copenhagen aus dem US-Bundesstaat Michigan passiert, die heute glücklicherweise über diese unglaublich Geschichte lachen kann.

In einem Video, welches sie seither auf ihrem TikTok-Account "theshortdumbass" veröffentlichte, erklärt sie ihren insgesamt 10.000 Followern, wie sie eines Tages mit der Mutter ihres Freundes essen war, als sie plötzlich eine Nachricht von seiner Stiefschwester erhielt.

Neugierig öffnete sie diese und fand darin ein Video vor, welches sie vom Glauben abfallen ließ: Darin konnte sie ihrem Liebsten und dessen Schwester doch tatsächlich beim Sex zusehen.

Mann läuft 1400 Kilometer, um einer TikTok-Bekanntschaft seine Liebe zu beweisen - so reagiert sie
TikTok Mann läuft 1400 Kilometer, um einer TikTok-Bekanntschaft seine Liebe zu beweisen - so reagiert sie

Anstatt daraufhin in Tränen auszubrechen oder eine Szene zu machen, hatte Courtney sofort die perfekte Rache parat – und zeigte das Video der Mutter des jungen Mannes.

"Ich habe es ihr gezeigt, weil ich so geschockt war. Ich wusste einfach nicht, was ich tun sollte. Sie war noch viel entgeisterter und verließ einfach das Restaurant", berichtete die TikTok-Nutzerin in einem Folgeclip.

Courtney erhält wütende Nachricht von Stiefschwester

Heute hat Courtney Copenhagen zum Glück keinen Kontakt mehr zu dieser bizarren Familie.
Heute hat Courtney Copenhagen zum Glück keinen Kontakt mehr zu dieser bizarren Familie.  © TikTok/Screenshot/theshortdumbass

Doch wie ging es dann eigentlich weiter?

Mitchell, wie der gute Herr heißt, soll seine Flamme sofort blockiert haben.

Seine Stiefschwester dagegen wandte sich mit einer bitterbösen Nachricht an Courtney und beschwerte sich darin, dass diese das Video der Mutter gezeigt hatte.

TikTok-Trend enthüllt kaum bekannte Nebenwirkung einer Schwangerschaft: Doch was steckt dahinter?
TikTok TikTok-Trend enthüllt kaum bekannte Nebenwirkung einer Schwangerschaft: Doch was steckt dahinter?

Aus welchem Grund sie es überhaupt erst an die junge Studentin gesendet hatte, ist unklar.

Heute hat Courtney übrigens keinen Kontakt mehr zu der gesamten Familie und ist darüber kein bisschen traurig. Und so wandte sie sich noch einmal an ihre teils besorgten Follower.

"An alle, denen ich gerade leid tue: Ich bin froh, dass ich gerade so nochmal davon gekommen bin. Ich war eine Studienanfängerin, die sich in die erste Person verliebte, die sie zu Gesicht bekam, und der Typ, in den ich mich verliebt hatte, war zufällig jemand, der seine Schwester f****, also ist alles in Ordnung."

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/theshortdumbass (2)

Mehr zum Thema TikTok: