Die Macht von Make-up! Frau schockt mit krasser Verwandlung

Rom (Italien) - Ja, schon klar: Die inneren Werte zählen! Was aber, wenn die äußeren Werte vorerst auch extrem überzeugen, aber man nach dem Abschminken einfach nur noch das Weite suchen will?

Dank Make-up kann sich Fabiola komplett verändern.
Dank Make-up kann sich Fabiola komplett verändern.  © Screenshot TikTok/ fabiola.baglieri

So ähnlich müssen sich die Millionen Follower von Influencerin Fabiola Baglieri fühlen. Denn sonst verwöhnt die Italienerin ihre Fans eigentlich immer mit absolutem Beauty-Content. Doch jetzt zeigt sie ihre ungeschminkte Wahrheit.

In ihrem neuesten TikTok-Video sieht man eine dunkelhaarige Frau, die mit weit aufgerissenen Augen wie irre in die Kamera schaut. Ihre verstrubbelten Haare stehen in sämtliche Richtungen ab. Zusammengefasst sieht diese Dame ziemlich wenig nach Fabiola aus.

Doch am Ende des Videos dann die Wendung: Plötzlich sieht man die 18-Jährige in ihrer gewohnten Schönheit, hübsch zurechtgemacht.

Die Macht von Make-up!

Der Unterschied zwischen geschminkt und ungeschminkt ist nicht zu übersehen.
Der Unterschied zwischen geschminkt und ungeschminkt ist nicht zu übersehen.  © Screenshot instagram/ fabiola.baglieri

Fabiola zeigt mit diesem Clip, wie heftig man sich mit Make-up (und einem Kamm) doch verändern kann!

Ihre Follower können gar nicht fassen, was sie sich da eben angesehen haben. Unter dem Video, was über zwei Millionen Mal geklickt wurde, sammeln sich viele ungläubige Kommentare.

"Als ich das Ende sah, bin ich fast an meinem Wasser erstickt", erklärt eine Userin geschockt.

Unmenschliches Talent: Kellnerin begeistert mit krassem Robot-Style
TikTok Unmenschliches Talent: Kellnerin begeistert mit krassem Robot-Style

Jemand anders meint: "Ich weigere mich zu glauben, dass das dieselbe Person ist."

Neben den Fans, die sich etwas veralbert vorkommen, gibt es aber auch genügend, die ihr Talent fürs Schminken feiern. "Du hast so ein großes Talent", schmeichelt ein Nutzer Fabiola.

Und viele sind auch der Meinung, dass sich die 18-Jährige auch ungeschminkt sehen lassen kann. "Du bist sooooo hübsch", schwärmt jemand in den Kommentaren.

Mehr zum Thema TikTok: