Influencerin schließt Kaffeetrinken und Spazieren beim ersten Date unter allen Umständen aus

Miami (USA) - Eine Vielzahl geht beim 1. Date nicht gleich in die Vollen und lässt es lieber langsam angehen. Spazierengehen oder einen Kaffee trinken ist für viele eine vortreffliche Wahl beim Kennenlernen. Für eine Influencerin aus den Vereinigten Staaten kommt dies hingegen gar nicht in die Tüte.

Kokobeaute alias Kornelija Slunjski hält vom Spazieren und Käffchentrinken zum Kennenlernen so gar nichts.
Kokobeaute alias Kornelija Slunjski hält vom Spazieren und Käffchentrinken zum Kennenlernen so gar nichts.  © Collage: Screenshot/TikTok/@kokobeaute & Screenshot/Instagram/@kokobeaute

Die Internet-Berühmtheit namens Kokobeaute, hat auf Instagram mehr als 60.000 Abonnenten, ist jedoch auch auf YouTube und TikTok aktiv.

Auf dem letztgenannten Sozialen Netzwerk hat sie kürzlich ein Video veröffentlicht, wo sie erklärt, warum sie kein Verfechter des Käffchens oder vom Spaziergang beim 1. Date ist.

"Zuerst, Ich bin kein Hund, den man auf einen Spaziergang ausführt. Zweitens, ich habe eine Nespresso-Maschine daheim, die tadellos funktioniert", zählt die Blondine auf.

Hacker haben es auf TikTok-Profil von Paris Hilton abgesehen!
TikTok Hacker haben es auf TikTok-Profil von Paris Hilton abgesehen!

Nachdem sie klar macht, was sie nicht will, erklärt sie, wie sie sich Dating wirklich vorstellt. "Du holst mich ab, wir gehen in ein Restaurant", so Kornelija Slunjski, wie die Frau mit bürgerlichem Namen heißt.

Dort möchte sie auf die "Tischmanieren" des Mannes achten und zudem überprüfen, ob er die (Ess-)Stäbchen richtig hält. So stellt sie sich Dating vor.

Seit der Veröffentlichung hat das TikTok-Video jede Menge Aufmerksamkeit erhalten. Bemerkenswerterweise wurde es schon mehr als 20.000 mal kommentiert.

Kokobeaute hat auf Instagram mehr als 60.000 Follower

Influencerin Kokobeaute dreht auch Beauty-Videos für YouTube

Viele User kommentieren das Video von Kokobeaute zum Thema Dating

Nicht alle sind damit einverstanden. "Das ist so unhöflich und respektlos gegenüber den Männern [...], die lieber Kaffee trinken [...]. Sag mir, dass Du einen hohen Wartungsaufwand und lächerliche Standards hast, ohne es mir zu sagen. Ich wette, Du erwartest auch immer, dass ein Mann für Dich bezahlt", beschweren sich zwei Herren der Schöpfung.

Eine dritte Person verzichtet aus pragmatischen Gründen aufs Dinnieren beim ersten Treffen. "Ich esse nie beim ersten Date zu Abend. Es kann zu viel Zeit sein, die für jemanden draufgeht, der mich nicht interessiert", so eine weitere Anmerkung, die von der Haltung Kokobeautes abweicht.

Titelfoto: Collage: Screenshot/TikTok/@kokobeaute & Screenshot/Instagram/@kokobeaute

Mehr zum Thema TikTok: