Lukrative Achselrasur: OnlyFans-Model freut sich über skurrilen Video-Wunsch!

Australien - Dieser Fan wollte ihr wohl unter die Arme greifen! Das australische Model Minki Minna (19) konnte ihr Glück kaum fassen, als ein Follower auf OnlyFans ihr viel Geld für einen bizarren, aber leicht zu erfüllenden Video-Wunsch anbot.

Mehr als 10.000 Menschen folgen Minki Minna (19), die auch als professionelles Ring-Girl arbeitet, auf TikTok.
Mehr als 10.000 Menschen folgen Minki Minna (19), die auch als professionelles Ring-Girl arbeitet, auf TikTok.  © Screenshot/TikTok/minki_minna, Screenshot/Instagram/minki._.minna

In einem TikTok-Clip auf ihrem Profil "minki_minna" behauptete die brünette Schönheit aus Down Under, dass ihr jemand umgerechnet rund 690 Euro für eine Aufnahme gegeben hätte, in der sie einfach nur simple Körperhygiene betreibt.

"Ich, wie ich mich frage, ob Gott Favoriten hat, nachdem ein Typ auf OF mir gerade 700 Dollar gezahlt hat, damit ich meine Achselhöhlen rasiere", schrieb die 19-Jährige zu dem kurzen Video, das mittlerweile über 180.000 Mal angesehen wurde.

Offenbar freute sich die Psychologie-Studentin sehr über das leicht verdiente Geld, deutete aber auch an, dass wohl schon häufiger ungewöhnliche Anfragen auf ihren OnlyFans-Kanal eingetrudelt sind. "All das und noch viel mehr", schrieb Minna vielsagend.

Frau hat Tränen in den Augen: Aus einem kuriosen Grund steckt sie im Dilemma
TikTok Frau hat Tränen in den Augen: Aus einem kuriosen Grund steckt sie im Dilemma

In den Kommentaren feierten die TikTok-Nutzer das junge Model anschließend für ihr unternehmerisches Geschick. "Oh mein Gott, schnapp dir die Kohle!", spornte ein User sie an. "Ja, so wählt Gott seine Favoriten aus", erklärte eine andere Person.

Eine weitere Nutzerin witzelte: "Ich bin Latina, ich könnte alle zwei Tage ein Video aufnehmen."

Das australische Model Minki Minna auf Instagram

Doch es gab auch kritische Stimmen, die den mutmaßlichen Fetisch gar nicht lustig fanden: "Ich finde es ekelhaft, dass sich sowas verkauft", kommentierte ein TikToker.

Titelfoto: Screenshot/TikTok/minki_minna, Screenshot/Instagram/minki._.minna

Mehr zum Thema TikTok: