Mädchen steht ängstlich auf der Bühne: Was dann geschieht, lässt Herzen schmelzen

USA - In jungen Jahren schon auf einer großen Bühne stehen, das kann richtig aufregend sein. Wie wichtig es ist und wie gut es tut, wenn man dabei von seiner Familie unterstützt wird, beweist nun ein süßer Videoclip, der in den vergangenen Tagen auf TikTok und Twitter viral ging.

Angespannt steht das kleine Mädchen auf der Bühne - doch dann erkennt sie ihr Eltern im Publikum!
Angespannt steht das kleine Mädchen auf der Bühne - doch dann erkennt sie ihr Eltern im Publikum!  © Fotomontage: Screenshot/TikTok/mamakrow

Schüchtern und angespannt steht die kleine Chelsea vor einer Aufführung ihrer Tanzgruppe auf der Bühne. Im ersten Moment wirkt es nicht so, als würde sie sich besonders freuen, da zu sein.

Doch das ändert sich nach wenigen Sekunden! In einer halb-minütigen Aufnahme, die vor Kurzem auf dem TikTok-Kanal mamakrow gepostet wurde, ist zu sehen, wie sich das Gesicht der jungen Tänzerin innerhalb kürzester Zeit aufhellt. Alle Anspannung scheint von ihr abzufallen.

Der Grund? Chelsea hat ihre Familie im Publikum erspäht! Sofort ist die Welt wieder in Ordnung - die Reaktion der Kleinen ist zuckersüß. Ein breites Grinsen bricht in ihrem Gesicht aus, und sie winkt euphorisch in Richtung von Mama und Papa.

TikTokerin (†23) stirbt nach Geburt ihres Sohnes, Baby im künstlichen Koma
TikTok TikTokerin (†23) stirbt nach Geburt ihres Sohnes, Baby im künstlichen Koma

Sogar ein paar Freudentränen muss sie sich immer wieder aus den Augen wischen, so glücklich ist das Mädchen, seine Familie im Publikum zu wissen.

Süßer wird es nicht, schien sich das Internet einig zu sein. Innerhalb weniger Tage wurde der Clip fast 18 Millionen Mal alleine auf TikTok angesehen. Auch auf Twitter sammelte das Video Millionen Views.

Die zuckersüße Reaktion im Video

Chaelsea und Emmy erobern das Internet

Auf ihrem TikTok-Account postet "Mama Krow" regelmäßig Videos ihrer beiden Töchter Chelsea und Emmy. Dort kann man den niedlichen Schwestern dabei zusehen, wie sie Zeit miteinander verbringen und eine immer engere Bindung aufbauen.

Auch ein Video, das Chelsea nach ihrem großen Auftritt zeigt, hat inzwischen Hunderttausende Klicks. Darin ist zu sehen, wie das vergnügte Kind von seiner Familie mit Glückwünschen überhäuft wird. Vom Papa gibt es einen dicken Knutscher und einen Blumenstrauß.

Auch Emmy ist dabei und wird von ihrer großen Schwester liebevoll ins Wänglein gekniffen. Die Reaktionen im Netz sind eindeutig: Diese Familie ist fast zu süß, um wahr zu sein...

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/TikTok/mamakrow

Mehr zum Thema TikTok: