Mann beleidigt Tinder-Match – sie hat die perfekte Rache parat

Netz - Rache ist zuckersüß!

"Du bist bisschen korpulenter, als ich meine Frauen normalerweise mag, aber hast du Lust, dich auf einen Drink zu treffen?" – Mit dieser Nachricht versuchte Rob (30) sein Tinder-Match rumzukriegen.
"Du bist bisschen korpulenter, als ich meine Frauen normalerweise mag, aber hast du Lust, dich auf einen Drink zu treffen?" – Mit dieser Nachricht versuchte Rob (30) sein Tinder-Match rumzukriegen.  © Bildmontage: 123rf/tao1991 & TikTok/Screenshot/yazminjane

Vergangene Woche erhielt Yaz Humphries (27) eine Nachricht von einem ihrer Tinder-Matches namens Rob (30).

Aufgeregt tippte sie auf seinen Namen – und verdrehte nach nur einer Sekunde genervt die Augen.

Dieser Mann war wirklich vieles – charmant leider ganz und gar nicht.

Kellnerin in Schockstarre, als sie die Begleitung dieses Gastes sieht
TikTok Kellnerin in Schockstarre, als sie die Begleitung dieses Gastes sieht

"Hallo Yaz", hatte er der jungen Frau geschrieben und fügte dann äußerst unsensibel dazu: "Du bist bisschen korpulenter, als ich meine Frauen normalerweise mag, aber hast du Lust, dich auf einen Drink zu treffen?"

Was für eine unglaubliche Frechheit.

Genervt von der Bemerkung des 30-Jährigen machte Yaz einen Screenshot und konnte sich ein Grinsen plötzlich nicht mehr verkneifen. Sie hatte da eine Idee!

Kurzerhand begann sie sich durch die Social-Media-Plattform Facebook zu suchen und seine Mutter, Janet, ausfindig zu machen. Und der schickte sie daraufhin eine Nachricht.

"Hallo Janet. Ich hoffe, es geht dir gut", schrieb Yaz. "Ich dachte nur, ich teile die gedankenlose Nachricht, die dein Sohn mir geschickt hat ... Auf diese Weise wird er niemanden finden."

Anschließend fügte sie den Screenshot hinzu und lehnte sich entspannt zurück.

Mutter des jungen Mannes glaubt Yaz nicht

Yaz Humphries (27) war schockiert, als sie die Nachricht von Rob (30) erhielt. Also wandte sie sich an seine Mutter.
Yaz Humphries (27) war schockiert, als sie die Nachricht von Rob (30) erhielt. Also wandte sie sich an seine Mutter.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/yazminjane (2)

Und siehe da! Es dauerte nicht lang, da erhielt sie auch schon Janets Antwort. Und die war sichtlich verwirrt, als sie angab, dass sie mit ihrem Sohn gesprochen habe und er keine Ahnung habe, wer Yaz sei.

"Es scheint, als ob etwas Seltsames passiert ist", so die Mutter empört. Dann fügte sie hinzu, dass ihr Sohnemann niemals so unhöflich zu einer Frau sein würde.

"Dazu ist er zu gut erzogen!!" Sie selbst glaube, dass sein Account vermutlich gehacked wurde.

Hacker haben es auf TikTok-Profil von Paris Hilton abgesehen!
TikTok Hacker haben es auf TikTok-Profil von Paris Hilton abgesehen!

Wer's glaubt ...

Seither hat die junge Frau ein Video ihrer kleinen Rache-Aktion auf ihrem TikTok-Account "yazminjane" geteilt und damit mehr als 88.000 Nutzer der Plattform begeistert.

"Das kann doch nicht sein Ernst sein", schüttelte einer von ihnen den Kopf und ein anderer fügte hinzu: "Zeig uns sein Gesicht, damit keine andere Frau mehr solche Nachrichten erhalten muss!"

Titelfoto: Bildmontage: 123rf/tao1991 & TikTok/Screenshot/yazminjane (2)

Mehr zum Thema TikTok: